Hey, es brennt einem das Herz sowas zu lesen ich mein du bist erst 15 Jahre alt mit so einem Schicksalsschlag (Mein Beileid an deine Mutter) und dann noch gemobbt zu werden. Du bist ein starker Junge !!! Ich glaub an dich!! Irgendwann wird es schönere Tage geben glaub mir die leute die dich heute mobben werden das 10fache von Gott zurück bekommen. Schämen für deine Klamotten brauchst du Niemals im gegenteil immer dankbar sein. Andere Leute sollen dich nicht interessieren außer deiner Familie. Sei trotzallem für dein Vater da. Wende dich am besten beim Jungendamt die Nummer kannst du im Internet nachsehen. Die werden dir helfen. Und sag auch deinen lehrer bescheid das du nicht gerne zur Schule gehst weil du gemobbt wirst. Trenn dich von den falschen Freunde was du hast. Meistens ist es sogar besser alleine zusein als mit Falschen Freunde umgeben. Lass dir sowas niemals gefallen die "Freunde" die schlecht über dich reden. Hast du Onkel, Tante, Oma, Opa, Geschwister dann bitte melde dich bei denen und sag das du Hilfe brauchst. Ich hoffe vom tiefsten Herzen das es dir besser geht. Auch wenn ich dich nicht kenne ICH GLAUBE AN DICH du wirst die Zeit überstehen und was aus dir machen. Bitte pass auf dein Vater auf das ist das wichtigste was du tun solltest. Nicht vergessen Familie oder Jugendamt nach Hilfe fragen. Die werden dir zu 10000% helfen, Versprochen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.