Es kann ja auch nicht gesagt werden dass sie nicht übertragen wird. Die ersten 3-6 Monate gibt es keine deutliche Antwort.

...zur Antwort

Du kannst doch auch hingehen, Sex mitmachen und dadurch Spaß haben ohne gestört zu werden. Nur so kannst du es in Kauf nehmen. LG

...zur Antwort

Melde dich bei Ihnen einfach. Wenn sie dann nicht aufhören, frage sie, ob du mitmachen darfst🤭

...zur Antwort

Wie komme ich am besten über die Trennung hinweg 😞 (Ex)?

Hey,

Mein Exfreund hat heute mit mir per Whats App Schluss gemacht. Ich bin sehr erschüttert. Er war für mich die große Liebe und es schmerzt einfach so sehr. Die letzten paar Monate habe ich ihm etliche Sachen verziehen. Zum einen wurde ich desöfteren dreist von ihm angelogen, versetzt und sogar beleidigt. Er hatte gegen Ende der Beziehung keinerlei Respekt mehr vor mir. Auch bei der Gestaltung der Treffen tat er sich schwer. Ich musste immer zu ihm nach Hause kommen und wir gammelten die meiste Zeit in seinem Zimmer herum. Auf was anderes hatte er keinen Bock ! Dies sorgte wiederrum für Frust und Erschütterung meinerseits. Auch wurde ich von ihm halb zum Sex gezwungen. Er sagte dann immer Sachen wie "stell dich jetzt nicht so an..sind jetzt schon dabei und ich will abspritzen ! Sei ruhig" Generell verhielt er sich sehr neutral. Schon in der Vergangenheit hatte ich immer das Gefühl, dass er für einige seiner verflossenen Liebschaften (Freunde, die seine Gefühle damals nicht erwiderten) etwas übrig hatte. Wenn wir z.B. Streit hatten, rannte er direkt zu ihr und bot ihr an bei ihm zu pennen. Überhäufte sie nebenbei sogar auch noch mit Komplimenten wie toll sie doch ist, was sie denn nicht alles verdient hätte und der perfekte Freund ihr doch sowas von gegönnt sei. Nebenbei auch noch, dass er immer für sie da sein werde, er sie in jeglicher Hinsicht unterstützen und gleichzeitig aufbauen wird. sie immer auf ihn zählen kann..da sie mir die Memos damals schickte, traf mich das Ganze sehr. Zumal er in jeder seiner Memos extrem nervös und verlegen wirkte. Als würde er auf sie stehen. Damals stritt er es allerdings ab, dass er mehr von ihr wollen würde. Nun nach Schluss rennt er zu ihr. 😔 er meint, er sei damals ehrlich zu mir gewesen aber will nun nach diesem einen Treffen was nach etlichen Monaten mal wieder stattfand mehr von ihr. Sie sei eine absolut tolle Frau und total angenehm. Für sie veranstaltete er auch ein riesen TamTam. Sie machten ne Autotour, gingen shoppen, schossen Fotos für ihren Insta und Facebook Account usw. Alles Sachen um die ich zuvor vergebens monatelang gebettelt habe. Es schmerzt, dass er sich bei ihr wie ein Gentlemen verhält und die Prioritäten vorlegt die ich bei uns nie sah. 😔 ich frage mich was an ihr so viel besser ist dass er so anders ist. Zu mir war er schliesslich die letzten paar Monate mehr als assozial. Ich habe das Gefühl dass ich wertlos bin und mit mir etwas nicht stimmt😞

...zur Frage

Du solltest heute feiern! Lass dich von ihm nicht wie Dreck behandeln. Schon genug! Hör einfach mit dieser Beziehung auf. Sei wie Taube, und sche*** auf alles, vorher aber auf ihn.

...zur Antwort