Hallo,

Das Aischa bei der 9 Jahre alt war stimmt nicht. Wer das behauptet beleidigt unseren Propheten, egal welche überlieferungen das angeblich beweisen sollen, dass ist eine heftige beleidigung.

Wenn man das alles nachforscht, dann ist das auch garnicht möglich das sie so jung war, sie war 18 als der heilige Prophet Sie geheiratet hat.

...zur Antwort

Assalam,

Es stimmt bruder das viele Shiiten sehr übertreiben zb mit Schwertern usw usf aber das ist nicht erlaubt die großen Gelehrten haben dazu sich auch geäußert man soll trauern und das auch zeigen aber man soll nicht übertreiben wie leider einige tuhen. Ganz wichtig ist es aber das man jetzt wegen diesen Shiiten den Shiitentum nicht komplett verurteilt denn es ist im Shiitentum nicht als Pflicht angesehen zu trauern oder sich zu schlagen.

InshaAllah konnte ich dir weiterhelfen wsalam

...zur Antwort

Aber ich schlage dir vor mit einem Imam von einer Moschee zu reden, dass ist am besten.

...zur Antwort

w aleikum salam wr wb,

Aus islamischer Sicht ist das nicht erlaubt jemandem Alkohol zu verkaufen denn es heisst ja, was du für dich selbst nicht gut findest sollst du auch nicht anderen geben. Außerdem ist es Shajtans Werk.

wsalam

...zur Antwort

Also im Islam gibt es sehr viele Grupierungen, wie die andern schon gesagt haben sagen alle sie seien der richtige Weg usw usf. Im großen und ganzen sind die Grupierungen von Grund auf nicht darauf eingestellt die anderen Grupierungen zu hassen das kam mit der Zeit. Aber die Grupierungen wie die Salafia,Wahabia usw sind reine HassSekten die jeden anders Glaubigen hassen und diesen Hass verbreiten. Sie Töten unschuldige Menschen mit Selbstmordattentaten egal ob Muslime dazwischen sind. Diese Leute sind nur dafür da den Islam kaputt zu machen in dem sie die Muslime unter einander auf hetzen. Zum Beispiel jetzt gestern oder vorgestern haben diese Terroristen in Iran ein selbstmordattentat in einer Shiitischen Moschee verübt wo sehr viele Menschen gestorben sind. Möge Gott uns vor so etwas bewahren und möge er den Menschen zeigen was der wahre Islam wirklich ist und nicht soetwas wie diese Terroristen. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen bis dann

...zur Antwort

hallo,

Im Islam gibt es serwohl Musikeinschränkungen und diese sind zb die art von Musik die gespielt wird in Diskos,Partys usw und zwar weil es sinnloses zeug und meistens auch nur von verbotenen sachen handelt. Außerdem verändert die Musik die "Laune" das heisst wenn du traurige Musik hörst wirst du Traurig obwohl du nicht traurig bist und andersrum. Ich empfehle dir und allen anderen das hier durch zu lesen: http://eslam.de/begriffe/m/musik.htm

hoffe ich konnte dir helfen bis dann

...zur Antwort

Wassalam,

Nein ist es nicht, das Fleisch ist erst dann Halal wenn es Islamisch gerecht geschächtet worden ist und von einem Muslim. Aber da unterscheiden die Rechtsschulen und Gelehrten von einander.

...zur Antwort