AC an der Frankfurt school?
(Diese Frage geht an alle die den AC der Frankfurt school durchlaufen haben)
Hallo,
ich bin gerade in der bewerbungsphase bei der FS und wollte dies bezüglich mal nachfragen, wie anspruchsvoll der AC für euch war? Ich bin etwas unsicher, da viele meinten, dass der AC nicht sonderlich schwer sei und andere meinten man solle sich intensiv darauf vorbereiten. Ich habe mir ein übungsformular für den Mathetest auf der Homepage der FS heruntergeladen und muss sagen dass ich diese als machbar empfinde. Dieser ist jedoch nur 2 Blätter groß und der richtige Test soll ja mehrere Stunden dauern und noch kognitive Fähigkeiten und einen Englischtest enthalten. Deswegen wären meine Fragen, wie habt ihr euch auf den AC vorbereitet? Was hättet ihr gerne vor dem AC gewusst? Wie lange habt ihr euch darauf vorbereitet? (Gerne alle möglichen Infos und Erfahrungen zu diesem Thema schreiben, vielen Dank)
Liebe Grüße