Natürlich hat das mit dem Bild nich geklappt :-)

Das Non Raid Disk ist in grün geschrieben.

...zur Antwort

@Yellowknife Viiiiiielen Dank! Gut zu hören! Ich hoffe das mit diesem Eso wird selbsterklärend sein! Kann man im Spiel nicht zwischen "Spielstärken" oder "Level" von Gegnern wählen? Aber vielleicht haben die Macher sich damals noch nicht soo viele Gedanken über sowas gemacht, ist ja nun auch paar Tage her! ;) Danke

...zur Antwort

@chippo: Ok, weisst Du vielleicht wie sich dieses Gerät nennt? Wäre super! @AlexBlue:Habe ich das Everdrive 64 richtig verstanden? Das ist quasi eine Speicherkarte auf die man die Spiele aufspielen kann in einer Diskette welche ich ganz normal in den N64 stecken kann? Wo bekommt man denn sowas?!?!?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.