Wann war denn der letzte Tag deiner Periode? Der letzte GV ist nicht aussagekräftig.
bist du schon überfällig?
Falls Ja, mach nochmal ein Test. Eine Zwischenblutung kann viele Ursachen haben.
Wann war denn der letzte Tag deiner Periode? Der letzte GV ist nicht aussagekräftig.
bist du schon überfällig?
Falls Ja, mach nochmal ein Test. Eine Zwischenblutung kann viele Ursachen haben.
Normalerweise sollte das gehen. Bewirb dich einfach und schaue dann weiter.
Wichtig ist ein blankes Führungszeugnis sowie keine laufenden Verfahren.
Schwer zu sagen. Dolodobendan und Laryngomedin haben beide lokale Betäubungsmittel drin. Ich kann mir vorstellen dass das Taubheitsgefühl den Juckreiz auslöst.
Beobachte es und falls du das Gefühl hast, dein Rachen schwillt zu und du bekommst schlechter Luft, suche bitte die Notaufnahme auf. Warte allerdings erst ab, und mache dir da erstmal keine Gedanken auf eine Allergische Reaktion.
Habe eben nachgerechnet. Wenn der letzte Tag deiner Periode am 12. war, müssten deine fruchtbaren Tage jetzt vorbei sein.
Eine kleine Chance besteht natürlich immer. Allerdings verschiebt die Pille danach nur deinen Eisprung, sodass es nicht zur Empfängnis kommt.
Mach dir da jetzt keinen Kopf. Deine Periode wird nun etwas später eintreten und es ist möglich, dass du Schmierblutungen bekommst.
Mache 3 Tage nach deinem erwarteten Eisprung einen Schwangerschaftstest vorsichtshalber. Denke aber nicht dass du schwanger sein könntest.
Kopf hoch!😘
In 2 Stunden ist das natürlich viel zu viel. Rufe bitte den Giftnotruf und lass dich beraten.
Keine professionelle Ferndiagnose !!!
Für mich sieht das nach einer unkomplizierten Rachenentzündung aus. Bei einer Tonsillitis (Mandelentzündung) wären die Mandeln an der Seite des Rachens geschwollen und mit weißem Belag.
Tee trinken und den Rachen mit Salzwasser spülen hilft.
Ja klar!
Bei Alkohol verliert man die Koordination und man fängt an zu lallen, sowie weitere Dinge wie zb Müdigkeit, Erbrechen,.. je nach Promille.
Anderen Drogen bspw. Gras, erkennt man es oft a den Augen. Die Augen sind gerötet und wenn man mit einer Taschenlampe leuchtet “flackern” die Augen.
Bei Ecstasy kann man es nicht so deutlich erkennen. Die Personen haben einen Bewegungsdrang und fühlen sich plötzlich sehr sehr wach. Die Herzfrequenz steigt und das kann sehr sehr gefährlich werden.
Finger weg von Drogen.
das könnte eine kleine Analfissur oder Hämorrhoiden sein, die manchmal bluten.
Per se nicht gefährlich, sollte aber professionell abgeklärt werden.
schaue, dass du keine Verstopfungen hast und nimm viele Ballaststoffe (Leinsamen,..) zu dir.
die von Clearblue haben häufig Verdunstungslinien. Bist du bereits überfällig?
Würde auf einen anderen Test zurückgreifen und wenn du mehr als 2 Tage drüber bist einen digitalen empfehlen.
für mich sieht es aber nach einer verdunstungslinie aus.
Ja klar, meine Kopfhaut ist zb sehr trocken und ich schaffe es locker eine Woche die Haare nicht zu waschen, ohne dass sie fettig aussehen.
Vermutlich lag es am Döner.
Warte etwas ab, trinke Tee und esse etwas leichtes, nichts saures. Dann sollte es besser werden.
Nein, es wird der Medizin und Prävention immer seltener.
Ich habe bisher in meiner medizinischen Laufbahn höchstens 5 Fälle mitbekommen.
Durch die Medikamente ist man bei sicherer Einnahme nicht ansteckend.