Ich war da und es war eigent. sehr schön! Klar hat jedes Pferd seine Macken aber am besten waren Blubb <3 ( mein Schatz:) ) Sally, Undine,Sina,Scotty,... Die Reiter werden in zwei Gruppen aufgeteilt! Anfänger und fortgeschrittene! Du würdest zu den fortgeschritten kommen, da ich da auch war und auch seit 6 Jahren reit!!! Es wird zwei mal am Tag geritten, Vormittag, Nachmittag! An einem Tag,wenn das Wetter passt, geht man aus reiten!! Die Reitlehrer sind echt gut! Sie erklären auch viel!! Die, die schon länger reiten lernen dort nicht wirklich was, aber darum geht es ja nicht, es soll ja spaß machen:)

Man kommt immer zu sechst in ein Zimmer, es hat ein eigenes Bad!!

Ich weis nicht was ich erzählen soll!! Aber frag einfach dann fällt mir was ein:))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.