Ich war früher auch nicht anders. Und ich hab gedacht, dass ich niemals eine Beziehung haben werde, lieber nur Sex mit so vielen Frauen wie möglich. Aber: Für jeden Topf gibt es einen Deckel. Mittlerweile habe ich seit ungefähr 14 Jahren meine Frau, bin niemals fremdgegangen und hab einen Sohn. Irgendwann findest auch Du den richtigen Mann. Und nicht immer alle Männer in eine Schublade stecken!

...zur Antwort

Hab ich letzte Woche bei Müller gekauft. 10 Bügelfolien ca. 15€. Online sind sie billiger. Es gibt verschiedene Ausführungen. Ich hab mir DIN A4 für hellen Stoff gekauft.

...zur Antwort

Insel Rhodos. Im Ort Kolymbia gibts relativ günstige Hotels (zB Marathon), und ein paar richtig gute Bar's. Auch die Strände sind sehr sauber und schön. Die anderen (meist größeren) Orte wie Lindos, Rhodos-Stadt usw. sind viel teurer. Aber eine Insel-Rundreise ist empfehlenswert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.