Videoschnittprogeamm für das handy?

2 Antworten

Falls du ein Apple-Handy nutzt, nimm doch das Video-Programm von Apple. Funktioniert super, ist kostenlos und einfach zu bedienen. Benötigt ca 800mb Speicherplatz. Ich hab schon eine Menge Videos damit bearbeitet, auch Musik hinzugefügt.

Tach atochatfrageb,

du hast leider nicht geschrieben, welches Smartphone du benutzt. Das macht aber nix, denn dann empfehle ich dir einfach zwei Programme :) 

Auf dem iPhone kannst du einfach iMovie von Apple benutzen: https://itunes.apple.com/de/app/imovie/id377298193?mt=8

Unter Android empfehle ich immer gern Video Show: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.xvideostudio.videoeditor&hl=de

LG

Andy von notebooksbilliger.de

10 Minuten Video in 10 einminütige Videos schneiden App?

Auf Instagram kann man jeweils nur 60 Sekunden Videos hochladen.
Mein Video ist circa 10 Minuten lang und ich würde es gerne mit der Funktion von Instagram hochladen , dass man 10 Videos in einem post posten kann..
Dafür muss ich das Video aber erstmal in 10 teile teilen..
Also meine Frage ist: kennt hier jemand eine App , die ein längeres Video in mehrere kleine Videos schneiden kann ?

...zur Frage

Welches Video Schnitt/Bearbeitungs Programm könnt ihr mir empfehlen?

Benutzte seit Monaten Imovie um meine YT Videos zu schneiden will aber jetzt etwas mehr deswegen welches Programm könnt ihr mir empfehlen um zu schneiden und bearbeiten.Will gerne umsteigen weil ich meine Videos besser bearbeiten will.

...zur Frage

Wie kann ich Musik von einem MacBook auf einem Android Smartphone laden?

Mit welchem Programm?

Ich wollte einige Programme benutzen, aber  die ließen sich nicht auf dem MacBook instalieren oder die haben das Smartphone nicht erkannt.

...zur Frage

App zum Videos und Fotos zusammen schneiden?

Hallo, ich möchte ein Video zusammen schneiden, in dem Fotos und Videos sind. Allerdings möchte ich , dass wenn die Fotos gezeigt werden Musik im Hintergrund läuft. Ich finde jedoch nur Apps, bei denen die Musik auf während den Videos läuft, was ich nicht so toll finde. Habt ihr da gute Apps? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

wie schneidet man kleine videos zusammen?

mit welchem freeware programm kann ich kleine video files zu einem großen video zusammen schneiden? ich hab an die 300 kleine videos die ich alle zu einem großen schneiden will bzw. machen will, welchen programm würdet ihr mir empfehlen und gibt es auf youtube eine anleitung dazu?

...zur Frage

Gutes Programm zum Videos schneiden, Musik hinterlegen usw kann auch was kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?