Hallo ganz wichtig ist jetzt das du sonst nichts mehr veränderst (kein Geld machen nicht im Level steigern keine Autos aus Garage fahren nichts kaufen.....) und unverzüglich Rockstar Support anrufst
Du wurdest nämlich gehackt von einem modder
Im normfall kann Rockstar alles wieder zum alten bringen sofern du dich so schnell wie möglich meldest da sie dann deinen speilverlauf noch sehen können und vielleicht sogar den modder
Ich nehme an du spielst auf pc da kommt sowas nämlich häufiger vor als anders wo

...zur Antwort

Ich gehe von einem Wasserschaden aus
Hast du sie vielleicht mal aus versehen wärend einem waschgang in deiner Hosentasche vergessen

...zur Antwort

Kommt zwar auch auf Qualität der Batterien an kann aber auch an kaputten kontaktplättchen liegen

...zur Antwort

https://www.rockstargames.com/de/newswire

Wenn da 👆🏿
von der Aktion weiß ich aber nix wahrscheinlich brauchst du dafür social club konto

...zur Antwort

Verwende gleitgel oder irgendein anderes gleitmittel (meiner Freundin hat mir mal erzählt das sies anfans auch eher unangenehm empfunden hat wird aber mit der Zeit angenehm) nicht aufgeben

...zur Antwort

Nächstes mal etwas kreativer sein z.B.: hi ich bins ...... weiß nich ob mich kennst aber wollte maln bisschen mit dir schreiben
Würde sie jetzt aber nicht mehr weiter nerven und wenn schon in echt ansprechen

...zur Antwort