Schau in youtube Julien Bam Tatoo und der hat ein Vlog gemacht wo er sich ein Tatoo stechen lies

...zur Antwort

Ich finde er ist einfach viel zu alte ich meine 11 Jahre:D sorry ist so denk mal so wenn sie 29 ist, ist er 40:3

...zur Antwort

Bei uns Inder schule war fast dasselbe. Der Schüler Ist für 1.Woche suspendiert worden aber bekam keine Anzeige oder sonstiges.

Ob du Angezeigt oder sonstiges wirst kommt auf die Eltern an. Meistens eher nicht! Trotzdem war es falsch in sein Gesicht zu schlagen. (Seine Eier hätten auch getan:D). Die meisten Eltern nehmen das nicht so streng und meinen es wäre nur ein normaler Streit unter Jungs gewesen. Trotzdem Entschuldigen wäre sicher nicht schlecht.:)

...zur Antwort

Also ich als Junge hatte erst 3 Beziehungen und die auch nur kurz aber sie waren Ernst und nicht zum Spaß. Jedenfalls solltet ihr Freunde werden und du solltest versuchen ihn besser kennenzulernen;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.