Ich kenne eins...dort gehe ich auch selbst hin..und cih bin auch 13 Es ist in der Schlossstraße und heißt fitness first Mitgliedschaften/ Preise Die Beiträge sind abhängig von Clubkategorie, Mitgliedschaftsart und Region. Zusätzlich fällt bei Abschluss eine einmalige Verwaltungsgebühr an.

Schüler, Studenten, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende bis 27 Jahren erhalten eine Ermäßigung. Young & Fit: besondere Vertragskonditionen für Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren.

Zielgruppe Das Angebot von Fitness First richtet sich an Menschen jeden Alters und jedes Leistungsniveaus. Die größte Nutzergruppe sind Berufstätige zwischen 25 und 45 Jahren, die Bewegung und einen sportlichen Ausgleich zu ihren sitzenden Tätigkeiten suchen.

Das steht genau so auf der seite von fitness fist ;-)

...zur Antwort

Also im Internet hab ich sowas nochnie gesehen...meine freundin is Sammlerin..und holt sihc ihre Ersatzteile immer bei "Werken-Spielen-Schenken"

...zur Antwort

Kaninchen..Schildkröoten..Frettchen..

...zur Antwort

Also ich denke,weil das Auge sich bestimmte Punkte sucht an denen es sich "festhalten" kann

...zur Antwort