Wer an Gott glaubt kann jeder Zeit beichten und so oft er will ! Gott sagte nicht das er andere Menschen zur Beichtabnahme braucht noch einen Stellvertreter auf Erden. Das ist menschlich Hausgemacht

...zur Antwort

Driss = Dreck für nicht Rheinländer :-) Rauche Pall Mall versuch es mal. Mit mit dem "Driss" haste dir auch die stärksten ausgesucht, sind ja Lungentöter.

...zur Antwort

Woltest mit dem kiffen aufhören und lieber auf normalen Tabak umsteigen. Nee, mal im ernst : Gib es zu - und rede normal mit ihnen. Must dann eben zu Hause darauf verzichten

...zur Antwort

Warum tragen den die Mädels gerne großzügige Ausschnitte ? Damit keiner guckt. Und wenn keiner guckt kommt die Frage : "Warum schaut er nicht ? Habe ich zu kleine Brüste ?

...zur Antwort

Das liegt in der Sache der Natur das Katzen Vögel jagen und töten. Unter Umständen könnte man die Katze darauf hinweisen das sie, wenn sie es nicht unterlässt, mit härteren Mitteln vorgegangen wird :-)

...zur Antwort

Zahle 50 € bei einer 55 qm Wohnung. Es wird gekocht, PC läüft fast den ganzen Tag - waschen - und Fernsehen. Ca. 2600 kwh Verbrauch. 30 € Nachzahlung gehabt. Kann etwas bei deiner Stromrechnung nicht stimmen.

...zur Antwort

Ich mag Frauen die etwas "auf den Rippen haben. Es nervt mich immer wenn ich diese andauernden Fragen zum abnehmen höre und lese. Wer Charakter und Gewicht in Zusammenhang bringt - billig. Leider ist das ein Phänomen unserer Zeit mager und dadurch angeblich schön zu sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.