Bei Lebensmitteln sollte man den Schimmel nicht einfach rausfischen denn auch wenn du den sichtbaren Schimmel entfernt hast sind in der Packung immernoch Sporen die du nicht siehst. Das Haltbarkeitsdatum hat nicht immer zu sagen daß es solange haltbar ist. Das Haltbarkeitsdatum gold nur wenn die Verpackung original vermissen also ung öffnet ist. Wenn's offen ist ist es ja klar das sich das Zeug nicht ewig hält sonst könnte man geöffnete kons even ja 10 Jahre offen einstehen lassen.

Jedenfalls ich würde es nicht essen es ist sicher nicht gesundheitsfördernd. Aber sterben wirst du jetzt auch nicht davon. Kann sein das für höchstens Magenprobleme bekommst.

...zur Antwort

Also die mit dem Pickel das dürfte ein Rostschaden sein der durch Feuchtigkeit entstanden ist. Die Cent Münzen bestehen aus Eisen mit einem Kupfer Überzug. Und wenn die längere Zeit nass sind dann Beulen sich diese Münzen auch gerne Mal aus. Auf den anderen Bildern kann ich leider nichts erkennen was auf eine Fehlprägung hindeuten würde.

Aber wenn bei einer ein Land fehlt dann kann es sein daß die Münze bei der ein Land mehr drauf ist die Neue Landkarte hat und das ist nichts besonderes.

...zur Antwort

Wenn man nah rannzoomt, dann sieht man das es Läuse sind. Es gibt im Blumenhandel extra Mittel die zur Bekämpfung von Läusen an Kakteen sind. So lange wie diese Läuse an dem kaktus sind empfehle ich dir ihn nicht bei andere Pflanzen oder Kakteen zu stellen. Da die Läuse sonst auf andere Pflanzen übergehen und dann hast du das ganze Haus voll mit den Viechern.

...zur Antwort

Naja ihr seid in der Pubertät und das ist die Phase in der man neugierig ist. Das bezieht sich auch auf Geschwister das man wissen will wie die aussehen. Wie weit ihr da geht, müsst ihr wissen aber ich denke ihr wisst was richtig oder falsch ist.

...zur Antwort

Aber soweit ich weis gibt es bei uns nur eine Raupe die Vergiftungen und Ausschlag hervorrufen kann. Und die heißt Eichenprozessionsspinner.
Aber die sind meist zu mehreren hundert auf einem Haufen oder laufen wie eine lange Schlange hintereinander her.

Viele Leute denken das alle Raupen mit Haaren gefährlich seien, aber das stimmt überhaupt nicht.

Falls du diese Raupe in der Hand hattest und es ein Eichenprozessionsspinner sein sollte, dann müsstest du bald Ausschlag und Atembeschwerden bekommen.

Aber ich denke nicht das es diese ist.

...zur Antwort

Spritzt du dann mehrmals ab oder Wixt du am Stück ohne zu spritzen ?
Normalerweise wenn man mehrere Stunden Pornos schaut und dabei ununterbrochen wixt ohne zu spritzen kann es vorkommen das danach die Eier höllisch wehtun und das der Schmerz erst nach einigen Stunden verschwindet. Ich spreche aus Erfahrung :-)
Schädlich ist es zwar nicht aber es ist auch nicht schön immer hinterher dicke schmerzende Eier zu haben. ;-)

...zur Antwort

Ok ist das dann wie bei Blu-rays wo hinten drauf steht in welchen sprachen es geht ode geht das auch wenns da nicht steht ?

Ich habe zwar schon die Verkäuferin gefragt, aber die kann mir da nicht weiterhelfen da sie es nur verkauft.

...zur Antwort

Es ist erlaubt echte Menschliche Schädel zu besitzen. Ich besitze drei Stück, und ihr werdet es mir nicht glauben aber die habe Ich mir mal bei Ebay Kleinanzeigen gekauft. Ich kenne dort einen Sammler der hat im Wohnzimmer eine Komplette große Vitrine voll mit Schädeln von Erwachsenen. Medizinische Präparate aber auch Ausgrabungsstücke die von Goten, Kelten und Römern stammen. Und er hat einen Baby Schädel in seiner Sammlung auf den er besonders stolz ist.
Handel innerhalb Deutschlands ist tatsächlich erlaubt. Nur wenn er durch den Zoll muss um in ein anderes Land zu kommen, kann es Schwierigkeiten geben. Das zieht sich evl über Monate hin, aber im Endeffekt geben sie den Schädel wieder frei und man kann ihn sich in die Vitrine Stellen

...zur Antwort

Es ist erlaubt echte Menschliche Schädel zu besitzen. Ich besitze drei Stück, und ihr werdet es mir nicht glauben aber die habe Ich mir mal bei Ebay Kleinanzeigen gekauft. Ich kenne dort einen Sammler der hat im Wohnzimmer eine Komplette große Vitrine voll mit Schädeln von Erwachsenen. Medizinische Präparate aber auch Ausgrabungsstücke die von Goten, Kelten und Römern stammen. Und er hat einen Baby Schädel in seiner Sammlung auf den er besonders stolz ist.
Handel innerhalb Deutschlands ist tatsächlich erlaubt. Nur wenn er durch den Zoll muss um in ein anderes Land zu kommen, kann es Schwierigkeiten geben. Das zieht sich evl über Monate hin, aber im Endeffekt geben sie den Schädel wieder frei und man kann ihn sich in die Vitrine Stellen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.