Hallo! Vielen Dank für die Antwort. Ich habe es heute einfach versucht mit "normalen" Waschen. Da das Hemd 100 % Baumwolle ist, hatte ich ein weiteres Knicklicht absichtlich geöffnet und auf ein Baumwolltuch getropft und mehrere Methoden ausprobiert die so im Internet rum geistern. Letztendlich hatte es den Anschein, dass mit Vorbehandlung des Fleckes mit Fairy Ultra und waschen mit Ariel der Fleck raus geht. So habe ich es dann auch bei dem Hemd gemacht, Flecken mit Fairy Ultra vorbehalt, ab in die Waschmaschine mit Ariel Waschmittel und Ariel Fleckenpulver dazu und das bei 60 Grad. Und siehe da, habe das Hemd gerade aus der Waschmaschine geholt und es sieht ganz danach aus als wären die Flecken raus :-)! Hoffe, dass es auch noch so ist wenn das Hemd trocken ist. Aber ich bin guter Dinge.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.