Neulich habe ich Quitten dampfentsaftet. Etwa einen halben Liter Saft habe ich mit Korn gemischt, etwas Gewürz dazu gegeben (keinerlei Zucker), um es für einen Likör anzusetzen. Ziemlich schnell ist aber alles geliert. Wie kann die Masse jetzt wieder verflüssigen?