ich habe auch nächste Woche eine Woche Probearbeiten in einem Betrieb. Wie verhält es sich dann?

...zur Antwort

was sich noch erwähnen möchte: habe auch in der Anfangszeit, Abends im Bett 3 Stck. Schüssler Salz Nr. 7 genommen bzw. zergehen lassen und dannach konnte ich wieder schön einschlafen.

...zur Antwort

Hallo, ich selbst habe auch seit ca. einem Jahr RLS. Habe L-Dopamin bekommen. Habe meine Essgewohnheiten beobachtet und dabei festgestellt, dass das RLS nur ausbricht, wenn ich tierische Produkte essen, also habe ich aufgehört dieses zu essen, und siehe da, es ist ganz ganz wenig geworden bzw. bis zu weggegangen. Dazu zählen halt auch Eier, Fisch, Milch, Käse etc. Ab und an esse ich tierische Produkte, ich liebe Fisch, aber dann halt wenig. Esse ich zu viel, bekomme ich wieder RLS. Mir ist es egal ob man mir glaubt oder nicht, ich habe meine persönliche Ursache gefunden und weiß wie ich diese Krankheit ohne starke Medikament stillen kann. Und das ist mir sehr wichtig!!

...zur Antwort

Mir ist gerade das gleiche passiert. Habe den Topf dann mit etwas Wasser und Waschpulver so 10 minuten köcheln lassen, dann ging alles mit einm Spülschwamm schön einfach weg!!!

...zur Antwort

Bin zwar eine Frau, aber dachdem ich mir die Beine rasiert habe, creme ich sie mir mit Bephantenol von der Apotheke ein. Das ist eine Lotion mit Bepanthen Lotion und dies regluliert/fördert das Zellwachstm, also wenn die Haut an der Oberfläche beschädigt wurde.

...zur Antwort

Ingewer-Tee, Rosmarin-Tee, Korodin von der Apotheke auf pflanzlicher Basis.

...zur Antwort

Nein, also wenn man als quasi ungelernte Kraft eine Stelle sucht, zb. Kassiererin, Verkäuferin, Zeitarbeit, in der Produktion, wird kein AB, geschweige den eine Zeitarbeitsfirma dir eine Zusage erteilen ,dass er unbedingt dich in 3Monaten haben möchte.

...zur Antwort