Früher gab es Mystic Knights, weiß nicht, ob du das noch kennst. Im Moment würde ich eig nur Vampire Diaries im Kopf haben, aber da kommt auch auch grad keine neue Staffel, oder?? Dann lief bis vor kurzem auch noch "The Legend of the seeker - Das Schwert der Wahrheit". Kannst Dir dazu ja mal nen Trailer anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=18Wb2yAUddg oder schaust auf deren Internetseite thelegendoftheseeker.de Viel Spaß und hoffe ich konnte helfen (:

...zur Antwort

Also wir Du schu richtig vermuetet hast, ist Don't eher für den Sprachgebrauch, Umgangssprache oder persönliche Briefe geeignet, wobei bei offiziellen Briefen, zeitungen und allen seriösen Blättern o.ä. IMMER Don not zu verwenden ist (: ich denke, damit müsste alles klar sein (:

Liebe Grüße Jule

...zur Antwort
Ab14

Wenn man dezent bleibt, kann ich es ab 14 verstehen. Ich meine wenn dann unschöne Pickel o.ä. abgedeckt sind dürfte das ja keinen stören, denk ich. Nur mit Kajal, LIppenstift, Lidschatten und solchen Späßen sollte man schon vorsichtig sein, weil es eben sehr künstlich und somit einfach unschön ist. Aber was mich interessiert: Wozu willst Du das wissen? Ich weiß ja nicht wie jung/alt Du bist, aber wenn es darum geht, ob Deine Tochter sich schminken sollte, dann denke ich, dass das hier sowieso keiner beurteilen kann, weil niemand weiß, wie sie aussieht (;

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.