hei, also ich war auf dem internat. der unterricht war sehr sehr gut, war ja auch eine bezahlte schule und es hat wirklich jeder das abitur damals bestanden. wenn man schlecht war, musste man unter aufsicht abends lernen. man wurde schon anders gefordert als auf einer normalen schule... ich persönlich mochte die leute nicht so, war mir aber egal da meine noten gut wurden.

alles liebe!

...zur Antwort

Hei,

zwar ist die Frage ein bisschen her, aber falls du in Urlaub fliegst oder wieder jemanden abholen musst, kann ich dir was empfehlen. Wohne in Köln und musste auch einen günstigen Parkplatz finden, dies sogar für eine Woche... Habe es hier gefunden:

http://www.parkplatz-im-flughafen.de/koeln-bonn/parken-flughafen-koeln-bonn/

War damals schön im Urlaub in Kroatien :-) Kann ich übrigens auch genauso empfehlen ;-)

Beste Grüße,

Sinni

...zur Antwort