Hallo. Er will nur sein Revier verteidigen. Welche Katze war eher da? In ernste gefahr wird er sich nicht begeben. Wenn ihr versucht dazwischen zu gehen wird er vielleicht euch angreifen. Ich habe mal gelesen das wenn die Katzen die Schnauze voll haben sich ignorieren. Lg

...zur Antwort

Hallo es gibt einen Amerikanischen Professor der heißt Dr. Raymond Mody. Der und noch viele andere angesehene Doktoren und Professoren haben sich damit beschäftigt. Es gibt etwas danach. Es gibt unzählige Berichte die auch geprüft wurden und für echt gehalten werden. Das Problem ist nur das man in gewissen Richtungen nicht Forschen soll weil es sonst unser bekanntes Weltbild auf den Kopf stellt. Ich hoffe ich konnte dir helfen! Lg

...zur Antwort

Hallo hast du es mal mit einer Katzenleine probiert? Geh langsam mit ihr raus und bleibe immer in ihrer Nähe damit sie eine Sicherheit hat. Sprich ruhig mit ihr streichel sie und gib ihr Leckerlies. Wenn Sie rein möchte dann geh wieder rein mit ihr. 

...zur Antwort

Hallo ich bin selber Verkäuferin. Ich finde das nicht sehr nett von ihr. Sie hätte dich diskret darauf hinweisen müssen und dir gegebenenfalls solche Strümpfe zum anprobieren geben müssen. Nimm dir das nicht so an. Lächle sie einfach an und 'bedanke' für ihre freundliche Beratung das ärgert sie viel mehr.. Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.