Bin ich essgestört oder ist das nur eine Phase?

2 Antworten

Hallo. Es ist für uns vielleicht von. Vorteil wenn du uns dein Alter und Grösse verraten würdest? Ist vielleicht etwas vorgefallen was dir so derbe auf den Magen schlägt? Wenn das nicht ist vertrau dich jemanden an oder sprich mit deinem Hausarzt! Es kann natürlich auch nur eine Phase sein. Bist du in der Pubertät?

Ich bin 15 Jahre alt und 1.76 groß.  Nein einen bestimmten Vorfall gab es eigentlich nicht es sind halt viele kleine Dinge wie Schule&freunde wegen denen es mir im Moment nicht so gut geht.

0
@Light132

Kannst du mit jemandem darüber reden? Mutter oder Geschwister? Ich hatte das auch mal gehabt da haben mich auch so viele Kleinigkeiten den Appetit verdorben..... Ging aber gut wieder weg. Mach dir dadurch aber bitte nicht deine Gesundheit kaputt! Setz dich mit deiner Familie zusammen und lass dir beim essen zeit. Wenn das nicht hilft geh zum Arzt und sprich mit ihm darüber! Ich wünsche dir alles Gute!

0

was sollen wir mit deinem bmi anfangen wenn wir nicht wissen wie alt und wie groß du bist. Ich denke nicht das du eine störung hast

Habe ich vlt eine essstörung?

Also erstmal ich bin weiblich und 12. Meine Mutter rief mich gerade zum essen und von dem essen habe ich nur 3 nuggets gegessen von 12, ich war auch schonmal in der Klinik wegen meinen depressionen. Ich esse seid wochen kaum etwas und bekomme dann Fressattacken die so enden das ich erst ein unwohles gefühl im magen bekomme, dann ein mega schlechtes gewissen wegen meiner figur, und dann das kotzgefühl so das ich manchmal kotzen gehen.. Habe ich eine Essstörung?:/

...zur Frage

ich habe immer ein Schlechtes gewissen nach dem Essen :/

Hey Leute . . also immer wenn ich etwas esse habe ich ein Schlechtes Gewissen . . Wenn ich zB. ein Brot gegessen habe ist mein erster gedanken "Wie viel Kalorien das wohl Hatte. oh wieso habe ich es gegessen ?-.-"

ich habe mir eig. auch einen Gedanken gesetzt Ab zunehmen & dann halt nach dem ich immer etwas gegessen habe Nudeln oder einfach essen habe ich ein Schlechtes gewissen & wenn ich dann in den Spigel gucke fühle ich mich so als ob ich förmlich spüren kann wie Fetter ich werde :/ ich bin 14, weiblich, 73kg schwer Was kann ich machen ?

...zur Frage

Angst dick zu werden. Ist das schon krank?

Hallo,

Ich habe seit ein paar Monaten immer mehr die Angst dick zu werden, weshalb ich mir überall die Kalorien anschaue.Außerdem esse ich keine Süßigkeiten mehr.

Ich bin 15 wiege 50kg und bin 164cm groß. Und ja ich weiss dass das sehr gute Werte sind aber trotzdem habe ich bei allem was sehr viele Kalorien hat immer ein schlechtes Gewissen nachdem ich es gegessen habe.Und ich will das alles nicht.Ich könnte immer so viel essen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben und jetzt traue ich mich nochnichtmal ein Stück Schokolade zu essen.

Ich war übrigens nie dick auch wenn ich am Tag 20Snickers gegessen habe.Wollte jetzt einfach wissen ob ihr das schon als Essstörung empfindet und ob ihr Tipps habt was ich dagegen tun kann.

...zur Frage

Wegen sowas schlechtes Gewissen beim abnehmen?

Hallo zusammen. Ich bin seit 1 Woche dabei abzunehmen. Seit heute hab ich mit Sport angefangen. Ich habe heute ein normales Stück Marmorkuchen mit Schokolade drauf gegessen. Jetzt hab ich die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen das ich den gegessen hab. Ist das normal? Ich hab jeden Tag das Gefühl das ich zu viel esse. Also danach bekomm ich ein schlechtes Gewissen obwohl ich nicht viel esse.

...zur Frage

Schlechtes gewissen weil ich in der schule mitgegessen habe?

Hallo, wir hatten in der schule kochen und haben Strudel gemacht. Aber da ich nichts süßes esse, wollte ich nur ein paar wallnusskerne eine Birne und Rosinen essen. Ich habe total das schlechte Gewissen jetzt.. heute habe ich sonst nichts gegessen und will eigentlich auch nicht mehr. Morgen genauso... findet ihr es ist viel?

...zur Frage

mir ausreden, dass ich von jetzt auf gleich fett bin?

Ich habe immer das Gefühl ich werde total fett wenn ich zb chips esse

wenn ich mir in den spiegel schaue "sehe" ich dass ich im Gesicht dicker geworden bin

auch wenn es nicht viele chips waren(nicht mal eine halbe tüte)

ich hab die ganze zeit schlechtes gewissen

ich weiß dass ich mir das nur einbilde weil das zu unrealistisch ist aber wie kann ich mir mein schlechtes gewissen verschwinden lassen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?