Ich hab beim Zahnarzt gearbeitet,mach das auf keinen Fall vor der Zeit wie es der Arzt gesagt hat.Dadurch reizt du die Wunder und es könnte wieder anfangen zu bluten.

...zur Antwort
Ich konsumiere täglich Cannabis, es wird immer mehr! Bitte um Hilfe!

Guten Tag zusammen, ich habe mich heute mal hier registriert um eine Frage zum Thema Cannabis zu stellen. Ich bin jetzt 19 Jahre alt, und kiffe viel zu viel. Früher habe ich nie verstanden wieso alle immer Kiffen wollten (komme aus einer großstadt), ich habe viel lieber Alkohol getrunken. Es fing alles an als ich 2010 mit der Schule fertig war, ich trank täglich Alkohol, auch alleine zuhause, weil ich es toll fand so gut drauf zu sein und mit Leuten locker zu reden und spontane Sachen zu unternehmen etc. Immer wenn ich Kiffen gehört habe habe ich mir gedacht "Wie kann man denn jetzt kiffen, Alkohol ist doch viel sozialer und besser, das zieht dich nur wieder runter etc". Aber alle machten es schien mir. Ich bin ein sehr nervöser Typ (Kein ADS oÄ) aber sehr nervös, immer auf 180, gedulde mich sehr, sehr ungern und kann auf nichts verzichten.

Jedenfalls hatte ich mit 15 und 16 und so schon ein paar mal gekifft aber fand es immer blöd. Im Sommer 2010, also ca 3 Monate nach Schulschluss fing es wieder an bei mir, ich war anch 4 mal ziehen meistens schon extrem "high", und war dann immer ganz leise und habe einfach 3 stunden nichts mehr gesagt. Dann wurde es öfter (auch irgendwie der reiz daran, wohne in der nähe der holländischen Grenze, und wir kriegen zu super Preisen alles an Cannabis). Dann irgendwann fing es an dass ich JEDEN abend vor dem einschlafen einen geraucht habe (auch oft alleine nachts). Mehr und mehr war ich begeistert, am nächsten Tag keinen Kater, billiger als Alkohol (bei meinem Konsum inzwischen leider laaange nicht mehr) etc. Ich konnte mich wieder länger auf etwas konzentrieren etc. Und nach und nach wurde es schlimmer mit dem Konsum (hatte dann den Führerschein und fuhr regelmässig nach Holland).

Ich will jetzt nicht den kompletten verlauf erzählen, aber inzwischen fahre ich 3 mal die Woche nach Holland und hole mir 5 Gramm für 40 Euro. Ich kiffe inzwischen ca 6 joints am Tag, immer schon ab so 12 Uhr. Ich merke schon lange so geht es nicht mehr, wollte aufhören, habe alles weggeschmissen aber es half niochts. Ich lag dann traurig rum und hab mir gedacht "MAN WAS KANN MAN DENN MACHEN ?", alles war langweilig ohne breit zu sein, ende vom Lied war dass ich wieder angefangen habe, und jetzt geht es soweit dass ich vor dem Essen rauche (auch wenn ich essen gehe mit eltern), nach dem feiern um runterzukommen, morgens nach dem Frühstück etc. Also immer nur breit. Nüchtern kriege ich bauchschmerzen und werde nervös. Ich soll im September an einer schottischen Uni mit BWL anfangen, mir wurde einiges an Fähigkeiten zugesprochen aber ich denke mal wenn das so weiter geht schaffe ich das nicht... Ich würde so gerne zum gelegentlichen "Kiffer" werden, und den Rausch nur ab und an geniessen, dauerbreit zu sein bringt nichts mehr, ich werde kaum noch "high", ess oder lachflashes oder rote augen habe ich schon lange nicht mehr.. Ich hoffe jemand hat ein paar Tipps für mich, egal worum es geht, danke dass ihr eich die Zeit genommen habt, lg :)

...zum Beitrag

Hallo! Ich weiß wovon du redest...;) Aber du kannst dir da eigentlich nur selber helfen,geh zum Arzt und frag ihn wegen Adressen wo du mit diesem Problem hin kannst und lass dir helfen.Weil das geht ja auch immer ganz schön ins Geld...

...zur Antwort

Das ist ganz normal,vorallem wenn du 4 Tage fast nur durch gekifft hast.Wirst sehen,wenn du jetzt nichts mehr rauchst ist das wieder ganz normal,wie vorher auch.

...zur Antwort

Ja ich wohne mit meinem Freund zusammen,aber er ist halt den ganzen Tag arbeiten.Ich hab Schule fertig und suche jetzt auch Arbeit...aber solange ist die Zeit alleine zu Hause natürlich super langweilig.

...zur Antwort

Ich habe es auch schon seid meiner Kindheit und keiner weiß warum.Mal ist es total schlimm und mal fast gar nicht da,kommt auf das Wetter und vor allem,wie ich gemerkt habe,auf den Stress drauf an.Letztes Jahr war ich in der Hautklinik in Bonn,weil ich mich gar nicht mehr bewegen konnte und alles weh getan hat.War eine Woche da und es war wirklich weg.Aber die haben mich nur mit Kortison Creme behandet hat,was nicht gut ist,gibt in größeren Mengen Risse in der Haut nach ner Zeit.Als ich die Creme dann weg gelassen habe kamen direkt neue Stellen am Körper.mein Hautarzt hat mich dann auf Tabletten eingestellt, "Fumaderm", und ich muss sagen sie helfen wirklich. Nehme jetzt vier Tabletten am Tag und es ist weg.Die Tabletten haben zwar auch ihre Nebenwirkungen,wie Bauchschmerzen und Übelkeit,aber sie helfen mir.

...zur Antwort