Sie will mich eifersüchtig machen- was heißt das? was soll ich tun?

Hallo, ich flirte seit einiger Zeit mit einem Mädchen wir schreiben über fb, sms usw. Sie ist supertoll, >blablabla< und scheint sich auch darüber zu freuen mit mir zu reden und so.. jedoch hab ich gemerkt dass sie letztens eindeutig versucht mich Eifersüchtig zu machen; sie sagt mir immer dass sie sich mit "diesem typen" und "dem anderen typen" und "den noch anderen typen" trifft dass sie eis essen gehen, usw. Jedoch merkt man dass einiges davon kompletter schwachsinn zb behauptet sie gerade mit jemanden um 1 uhr in der nacht ein eis zu essen (1. wer geht bitte eis essen um 1 in der nacht 2. wenn sie mit jemanden da ist würde sie wohl kaum mit mir schreiben außer sie ist tatsächlich so asozial) oder sie erwähnt gezielt leute die ich kenne, die aber meinen sie hätten sich nie mit ihr getroffen, jedenfalls nicht letztens.

Besonders blöd ist das jetzt da ich mich endlich getraut habe sie zu fragen ob sie sich mal mit mir treffen will jedoch hab ich da vergessen dass sie auf urlaub wegfährt. Natürlich da sie jetzt nicht da ist häufen sich die Geschichten dass sie ur viele Jungs dort kennenlernt und so. Übrigens erwähnt sie nur immer dass sie viel lustige Zeit miteinander verbringen, ins Kino gehen, Eis essen, usw. aber nie erwähnt sie dass sie sich küssen was miteinander haben oder was in der Richtung.

Lange rede, kurzer sinn daraus lässt sich schließen dass sie mich eindeutig eifersüchtig machen will. Ich weiß nur nicht ob das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist und was ich am besten tun sollte. Soll ich sagen "komm das stimmt doch gar nicht" oder soll ich auch versuchen sie eifersüchtig zu machen oder es einfach hinnehmen und sagen dass die doch spaß haben sollen, dadurch würde ich jedoch andeuten dass ich nicht an ihr interessiert wäre (wo sie mich nur als freund sehen würde was auch nicht so toll wäre)

...zur Frage

Anscheinend will sie dich echt eifersüchtig machen. An deiner Stelle würde ich nicht wirklich darauf eingehen, also keine Eifersucht zeigen, ihr aber dafür zeigen, dass du sie echt magst, weil anscheined versucht sie durch Ihre Geschichten deine Aufmerksamkeit zu erreichen und will so testen ob du echt eifersüchtig bist, also sie echt magst. Rede doch mal Klartext, hilft eigentlich immer! ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.