Mein Freund arbeite gegen unsere Liebe, er sagt aber ich bin seine große Liebe. Hilfe? Why?

Ja ich dachte mal ich hätte Sie gefunden das große Liebesglück, in meinen damals Besten Freund nach 1 1/2 Jahren wurden wir dann ein Paar, ja und das sind wir jetzt schon ein über 1 Jahr !

Ich bin mir sicher er Liebt mich, nur .........

Er hat keine Zukunftspläne mit mir, oder schiebt diese weit in die Zukunft Fussball ist sehr oft wichtiger, Computer, Vidiotext sowieso, es nervt mich, weil er mich über den ganzen Tag so häufig mit banalität in Anrufen und Sms nervt, seine lust auf Sex mit mir ist eher gering, wenn ich mich Ihm nicht bettelnd um den Hals werfe geht nichts, und seine Kunst darin kenne ich bereits, ich finde es langweilig, ehrlich gesagt war er da noch nie ne Granate, er weicht mir ständig aus wenn ich auf das Thema Zusammenziehen komme, ebenso habe ich mittlerweile mit meinen 26 Jahren einen Kinderwunsch, den er ebenfalls ausweicht, und weit weg schiebt ... er ist 36 und wohnt noch bei Mami von daher sehe ich ihn schon als Muttersöhnchen.

Ich weiß nach was das jetzt alles Klingen mag, trenn dich .... ich kann es aber nicht !! Den mein Hauptproblem ist, er hat sich in den letzten Jahren als mein engster Vertrauter entwickelt und ich will ihn nicht verlieren, weil ich ihn schon noch liebe, und vor Ihm hatte ich noch keine Bessere Beziehung !!

Was soll ich nur tun ???? Er hört meine Hilferufe nicht !!!! Ich hab schon soooooo oft versucht mit Ihm zu reden, er sieht meine Probleme nicht.

Bitte gebt mir einen Rat, liegt es an mir ??? Liebe ich Ihn vielleicht doch nicht mehr ?? JAA und warum habe ich dieses Wochenende tatsächlich einen anderen Mann geküsst? Ich weiß mir fällt etwas .... Für mich war er alles und ich habe das Gefühl umso mehr er mir ausweicht umso weniger er mich sieht umso mehr entferne ich mich, wenn ich das nicht schon getan habe..

Bitte helft mir, ich hoffe auf euren Rat.

...zur Frage

Wenn du schon andere Männer küsst um deine Bestätigung zu kriegen, stimmt etwas nicht. Mit 36 sollte dein Freund in die Zukunft sehen können. Er will es nicht, du scheinst nicht die richtige Frau für ihn zu sein. So schwer es sein mag, versuche einen Schlussstrich zu ziehen, vllt wärd ihr als gute Freunde besser dran.

...zur Antwort