Nein, kannst du nicht. Fett baut sich zwar bei gesunder Ernährung und genügend Bewegung relativ schnell ab, aber bedenke dennoch bei aller Liebe zu deinem Körper, dass er auch Zeit braucht sich umzustellen. Solltest du dennoch versuchen die 5 Kilo runter zu bekommen, tue es in einem Zeitraum von ca. 2- 3 Wochen und das ohne deinen Körper einen solchen Stress auszusetzen. Eine Folge wird sicherlich der berühmte Jojo-Effekt sein. Der Jo-Jo-Effekt funktioniert in Kurzform so: Deinem Körper ging es gut, du nimmst ihm alles zu schnell weg, Körper denkt sich was ist hier los, ich schalte jetzt mal auf "Hunger-Modus", Hunger-Modus bewirkt, dass er alles was du isst als Fettpolster am Bauch, Po, Beinen, einfach deinen ganzen Körper speichert. Hörst du nun auf mit der Diät, wird sich dieser Prozess erstmal etwas einpendeln müssen und bis dahin habe viel Spaß beim "Ranzen-wachsen" zugucken :)

...zur Antwort