Ich kann dir versichern dass sie, anders als in Japan zum Glück, komplett unzensiert sind! <3

...zur Antwort
Nein, weil...

...Ich erst 14 Jahre alt bin und noch so einiges in meinen Leben machen möchte

Ich möchte noch auf die Purgatory Con gehen

Ich möchte noch nach Japan reisen

Ich möchte noch meinen Traumjob erreichen

Ich möchte noch in die USA reisen

Ich möchte noch bei G.I.S.H.W.H.E.S mitmachen

Ich möchte mir vielleicht noch ein anti possession Tattoo stechen lassen

Ich möchte in den Siam Park auf Teneriffa

Ich möchte eine eigene Wohnung oder ein Haus besitzen

...

LG

Kittypuppet😉

...zur Antwort

Sowas ähnliches wie Avaatar kenn ich nich, aber wenn du auf Mystery und Romance stehst, empfehle ihr dir Detektiv Conan.

In diesem Anime geht es darum, dass ein Oberschüler, von einem Gift das ihm eingeflößt, wurde geschrumpft ist.Jetzt lebt er als Conan Edogawa bei seiner Kindheitsfreundin Ran.Da ihr Vater eine Detektei hat, kann es sein, das mit einem der Fälle die "Männer in Schwarz" (Die Kerle, die ihm das Gift eingeflößt haben) zu tun haben.Diese heißen übrigens Gin und Wodka.Später kommen noch mehr "Schwarze Personen hinzu und es wird sehr spannend.Gucken kannst du das übrigens auf Detektiv Conan ch.Aber nur in japanisch mit deutschem Untertitel.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!;)

Kittypuppet


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.