Ich glaube das entstammt einer TV-Show, in der der Familie die Verlobung und Hochzeit mit einem Mann vorgespielt wurde, der sich in allen Bereichen unmöglich benahm, und der beim Rülpsen "Schulz" sagte und ein merkwürdiges Handzeichen dabei machte. (Mein großer, dicker, peinlicher Verlobter?)

...zur Antwort

Ich habe schon mal einen Kontrollanruf bekommen. Ich wurde gefragt,ob ich etwas umgetauscht hätte und ob ich mit dem Service zufrieden war. Vermutlich sollen die Mitarbeiter so überwacht werden.

...zur Antwort

Es kommt auf die Größe der Socken an. Für ein Paar in Gr.39 brauche ich ca. 3 Abende = ca. 6-7 Stunden.

Sieh mal bei dawanda nach, was die Damen dort für Socken nehmen.

Als Käufer würde ich vermutlich nicht mehr als 10 Euro pro Paar ausgeben, für Kindersocken noch weniger.

LGKirsche

Habe gerade nachgesehen, auf dem ersten Aufruf sieht man bereits Sockenangebote von 6 - 12 Euro

...zur Antwort

Du könntest ihm mal eine "Spur" aus kleinen Leckerlis in einem Raum (oder durch die ganze Wohnung) legen, die er dann finden muss. Oder nutz die Zeit um ihm etwas beizubringen (Sitz, Platz, gib Pfötchen oder irgendetwas Nützliches)

...zur Antwort