Vorallem bei Mädchen ist das so das sir insgesamt früher in die Pubertät kommen und eben auch diese sog. "Reife" früher haben, als die Jungs in ihrem Alter...Ich weiß nicht so recht was du mit älter meinst aber das ist ein Grund wieso sich die Mädchen lieber ältere Freunde suchen

...zur Antwort

Also du musst aufjedenfall am Ball bleiben mit der app, hab so ca. 1½ monate gebraucht, davon hab ich am tag so ca. 30min-1h gelernt, hatte aber auch tage mit 4h

Die meisten sind einfach nur unmotiviert die app zu machen, weil sie denken, das ist sooo viel

Glaub insgesamt waren es so 43h oder so

Also wenn du wirklich die app durchzieht so 100% dann ka vllt 2-3wochen

Kommt auch an wie viel Zeit du hast, aber lieber app als social media :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.