Ich möchte umbedingt ne Wii U haben und mache das so:

Immer wen mei Vatter von der Arbeit kommt mach ich ihn ein Kaffe und ich mache alles was meine Eltern sagen auch wen sie sich denken das ich schleime.DAs amche ich so lange bis die ein besseren eindruck von mir beckommen.Ist zwar schwer aber du machst damit erfol.


Du soltest auch immer interesse an Tieren zeigen z.B das wen du eine Spinne siehst sie raus bringst so das deine Eltern merken das du gut mit Tieren umgehen kannst natürlich nicht übertreiben sonst haben deine Eltern angst die ein Hamster zu kaufen weil du immer nur an ihm klebst:-)


Was du auch machen kanst zu warten bis sie mall wircklich Zeit haben und dan mit ihnen reden höre ihnen gut zu und aktzeptiere die Gründe achtung! Du soltest versuchen so zu tuhen als ob die die meineung deiner Eltern hast wen es zum beispiel ums Teure Käfig kaufen geht spare also am besten dein Geld und kaufe erst ein paar dinge wie Futter usw.....


Du solltest deine Eltern an ihre Kindheit erinnern sie hatten bestimmt auch mall Haustiere frag sie wie glücklig sie waren aber achtung! Wen sie sauerf werden hör auf und sage einfach wir reden später weiter und gehe in ein anderes Zimmer bleib dort am besten 1 Stunde.


Ich habe die Wii U immer noch nicht aber ich mache es so ich bin sehr lieb zu meinen Eltern und räume auf wen sie nicht da sind den ich bin grade allein zuhause und mache grade ne Pause


Wenn alles nicht hilft rede einen ganzen Tag nicht mt deinen Eltern und laufe mit hängendem Kopf durch die Wphnung egal ob sie dich anschreien rede nicht mit ihnen! Achtung wen sie dir etwas sagen mach es aber antworte einfach nicht. Sie werden sich sorgen machen und merken das du dir den Hamster von ganzem Herzen wünscht.


Doch wen das nicht hilft hasst du ein grund sehr sauer auf deine Eltern zu sein weil dan sind sie etwieder zu geizig ihr Geld auszugeben und haben einfach nur kein bock auf fiecher wie sie das nenen!!!!!!!!!!!!!!! Ich hatte selbst mal ein Hamster und die sind so hilfsbereit !!!!! GLAUB ES MIR :_)))))

https://www.youtube.com/watch?v=Bsj2sEyoI_0
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.