Nein finde ich nicht, außerdem kannst du daran sowieso nichts ändern. Und die Jungs werden schon noch größer.

...zur Antwort

Also es dauert nicht sehr lange bis das ohrloch zuwächst. Aber ich glaub man sieht es dann immer noch ein bisschen. Und vor allem der Piercer wird es sehen

...zur Antwort

Er dachte, dass ein Atom hauptsächlich aus Vakuum besteht und der Kern nur sehr sehr klein ist. In seinem Versuch gingen die meisten Strahlen einfach durch und nur wenige wurden zurück gestoßen

...zur Antwort

Ich kenne mich mit Drum Covers jetzt nicht so gut aus, daher kann ich nur generell gute Kameras empfehlen. Sehr gehypt und auch entsprechend gut ist natürlich die Canon Eos650D. Aber die ist natürlich seeehr teuer. Es kommt eigentlich ganz darauf an, wie viel du bereit bist auszugeben. Als günstige Alternative gibt es auch die Canon eos 1100 oder auch die 1200D. Aber wenn du nur filmen und keine Fotos machen willst reicht ein Camcorder völlig aus. Davon gibt es sehr viele in ganz verschiedenen Preisen also schau einfach mal nach, welcher für dich am ansprechensten ist.

...zur Antwort

Ich würde in den Supermarkt gehen und dort einfach Backpulver kaufen. Geht am einfachsten.

...zur Antwort