Wie krank! Hast du mal mit jemandem anderen über die verletzenden Kommentare deiner Mutter geredet bzw. ihr persönlich mal gesagt, wie dich das verletzt und du dich so ziemlich wohl fühlst?

...zur Antwort

Ehrlichkeit währt am längsten!

Sag deinem Freund in einem passenden Moment, wie du dazu stehst. Wenn er dich liebt, wird er Verständnis zeigen!

...zur Antwort

Mh, bei mir hat das bei Adidas noch nie zugetroffen und ich hatte immer meine "normale" Größe.

...zur Antwort

Indirekt bedeutet:

  1. nicht durch eine unmittelbare Äußerung, Einflussnahme, Einwirkung o. Ä.; über einen Umweg

Beispiele:

  • indirekte Beleidigungen, Vorwürfe
  • jemandem etwas indirekt vorwerfen
  1. (in Bezug auf räumliche Beziehungen) nicht unmittelbar, nicht auf einem direkten Weg

Beispiel:

  • einen Raum indirekt beheizen
...zur Antwort

Für die besten und beliebtesten Auto Subwoofer kann ich dir die Übersicht auf http://de.subwoofer.net/auto/ empfehlen.

Generell bei Subwoofern mag ich die Marke Canton sehr gerne, weil sie ein gutes und ausgeglichenes Preis-Leistungsverhältnis bietet.

...zur Antwort

Du kannst direkt auf das Handtuch sticken! Für alles andere empfehle ich dir die Tutorials auf youtube.

...zur Antwort

Es gibt Schüler, die einfach keine Lust haben etwas zu sagen. So selten ist das doch gar nicht! Wenn ich an meine Schulzeit zurückdenke, gab es immer wieder stille Mitschüler.

...zur Antwort

Eine kurze Bluse kombinierst du am besten immer mit einem Cardigan oder Blazer drüber. Ein Longsleeve unter der Bluse sieht meistens wie gewollt aber nicht gekonnt aus :D.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.