Hm....ich hab eigentlich fast alle Apps auf meiner SD-Card . Bei Samsung bzw. Android kann man wählen wo es drauf soll aber ich glaub das hängt auch von der Handy-Marke ab . Bei meinem Bruder geht es auch nicht und er hat ein Huawei

...zur Antwort

Die " Striche " nennt man Akzente ;) aber wie man sich das merken kann.....keine Ahnung ich lerne auch französisch und tue mich damit schwer.....=/

...zur Antwort

Ich würde 4-10 Jahre schätzen .

...zur Antwort

Naja , ob es eine App gibt weiß ich nicht , aber es gibt Handys , die so ewtas (an)bieten ( Note 3 , Note 4 etc. )

...zur Antwort

Du musst deine Bilder auf eine Micro-SD ziehen . Diese Micro-SD dann in einen Adapter ( die sind so groß wie eine normale SD-Card ) stecken . Die haben einen kleinen Schlitz oben , wo die Micro-SD reinpasst . Diese Kombi stecktst du dann in den Computer und importierst die Bilder . Dann ziehst du sie vom Computer auf den USB-Stick . Ich hoffe , ich konnte helfen

...zur Antwort

Die gemäßigte Zone ist in 2 Zonen gegliedert weil es in der einen Hälfte ( die näher am Nordpol ist ) kälter ist als auf der anderen Hälfte ( die näher am Equator ist ) . Ganz simpel erklärt . Die verschiedenen Klimazonen laufen parallel weil sie mit den Meridianen " laufen " . Meridiane sind die waagerechten Linien auf dem Globus . Der Null-Meridian ist der Equator von dort aus wird es nach Norden und Süden immer kälter . Besser kann ich es auch nicht erklären

...zur Antwort