Hay :D Ich bin 14 Jahre alt. und mache auch gern was mir meinen Freunden, Natürlich wenn jemand aus der Clique B- Day hat, hören wir laut Musik, lachen und haben Fun :) Wenns Ferien gibt gehn wir in den Disco Abend bei uns im JUZ :) Wir Jugendlichen sollen doch feiern, das macht doch Fun :D Später wenn wir alt sind könne wir das nicht merh machen :D Aber natütlich feiern wir ohne Alkohol (das dürften wir auch noch gar nicht :)) und wollen es auch noch gar nicht;)) Aber ich finde auch das man Spass habe kann ohne sich zu besaufen :) Ich sehe das genauso wie du :D

...zur Antwort

Kino oder Schwimmbad oder einfach bei dir zu Hause chillen. Geile Musik hören., lustige Spiele, wie Flaschendrehen oder so... :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.