Ich hatte das auch mal mit meiner besten Kollegin. Da haben mich nach zwei Wochen Ferien die kleinsten Dinge an ihr genervt. Mein Tipp: Versuch von ihr ein bisschen Abstand zu gewinnen, nicht extrem, so dass sie das Gefühl hat, irgendetwas zwischen euch wäre nicht in Ordnung. Aber unternimm vielleicht zur Abwechslung mal was mit anderen Leuten. Du hast jetzt nicht geschrieben, wie oft ihr euch am Tag (oder in der Woche) sieht, aber die Anzahl mal ein bisschen runterzuschrauben und Abstand zwischen euch zu bringen, kann auch helfen. Wie oft unternehmt ihr denn was zusammen? Weil wenns viel ist, würd ich das mal ein bisschen reduzieren. Dann fixierst du dich nämlich nicht auf diesen kleinen "nervigen" Angewohnheiten von ihr, wenn ihr euch das nächste Mal sieht und kannst vielleicht doch auch über das eine oder andere hinwegsehen. Viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.