Harry Potter- Seminararbeit

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vielleicht über diese ganze sagenwelt... die kreaturen- verschiedenen mächte - tiere - böse / gute zauberer - muggelwelt etc.?

Das "Erfolgsrezept von Harry Potter" möchte ich nicht unbedingt verteidigen wollen. Ich kenne es in- und auswendig, aber wenn das alles so einfach wäre (und politisch korrekt darstellbar), dann würden unzählige Autoren nachziehen. Schon seltsam, dass es Nachahmer, aber keine Nachfolger gibt.

Nun verstehe ich aber die Frage nicht. Soll die Seminararbeit noch über HP gehen oder doch etwas anderes? Und was steht zur Auswahl?

Und was, zum Geier, hat das mit Telekommunikation zu tun?

Soll das Thema mit Harry Potter zu tun haben? Eine Freundin von mir hatte "Harry Potter - Parallelen zum Naziregime". Ist wirklich interessant und es findet sich auch einiges im Internet darüber.

Was möchtest Du wissen?