Ist sicherlich ein Bug... Beide "Gattungen" sind noch neu. Ich würde auf das nächste Update warten und so lange eine andere Geschichte spielen :)

...zur Antwort

Eine Frage: Wieso machst du nicht eine Ausbildung zum Informatikkaufmann oder so? Du kannst doch parallel noch an deinem Traum arbeiten. Und du lernst in der Ausbildung sicherlich auch super viel, was dir bei deinem Traum weiterhilft. Und wenn es nur die kaufmännischen Aspekte sind. Und wenn in der Ausbildung das Geld nicht reicht, schau mal nach Unterstützung staatlicherseits. Oder geh am Samstag zusätzlich kassieren ;-)

Man kann durchaus so leben, aber du wirst es dir von Anfang an nicht leicht machen. Viele Kassierer ohne Ausbildung wünschen sich nichts sehnlicher als einen Neustart. Mit Abi, Ausbildung und einem gut bezahlten Job... Und du ENTSCHEIDEST dich dagegen?

Wenn du deine Programmiersprache entwickelt hast und es ein Erfolg ist, kannst du immer noch den Job, den du nach der Ausbildung hast an den Nagel hängen und dein Ding machen. Aber du hast IMMER einen gelernten Beruf. Und dafür wirst du dir nicht nur in den nächsten Jahren, sondern auch als alter Mann dankbar sein. Irgendwann willst du mal mehr als an der Kasse sitzen. Aber mit 40 und dem gescheiterten Projekt (man hat eben keine Garantie) - würdest du dann noch eine Ausbildung machen? Wohl kaum.. :-(

Alles Gute für Dich und deine Zukunft wünscht Kim

...zur Antwort

Lege deine Übervorsichtigkeit ab!

Irgendwie fällt es mir schwer zu glauben, dass es nicht auf leichten Rassismus zurückzuführen ist. Was würdest du davon halten, wenn er in einem Forum fragt, wie deutsche Frauen so sind? Es geht doch um dich und ihn persönlich. Was tust du, wenn dir jetzt jemand sagt "Lass blos die Finger von Griechen! Die unterdrücken ihre Frauen!"? Schreibst du ihn dann ab? Es ist ja wohl jeder Mensch anders! Vielleicht hätte er dich auf Händen getragen!?

Du kannst sowas nie vorherbestimmen. Deshalb schlage ich dir vor, lerne ihn einfach weiterhin kennen! Wenn er schlecht mit dir umgeht, kannst du dich jederzeit gegen ihn entscheiden. Aber gib ihm doch wenigstens die Chance der Mann deiner Träume zu sein!

Liebe Grüße

Kim

...zur Antwort
Computerspiele und Ich .... Sucht oder Leidenschaft? ...... Aufhören oder Spaß haben?

hey leute

bin mittlerweile 16 und männlich und mein letztes spiel war World of Warcraft und bin davon auch süchtig geworden , habe mit körperpflege aufgehört , weniger rausgegangen , das übliche halt , wenn man pc spiel süchtig wird ........

vorgeschichte :

schon als ich ein kleines kind war , habe ich wie verrückt gedaddelt ..... nintendo spiele waren die ersten und ich habe die spiele auch gesammelt etc. , immer in einem schönen regal aufbewahrt etc. also schon großen wert draufgelegt

bin aber früher trotzdem immer rausgegangen , habe mit freunden gespielt , sport gemacht etc.

als jugendlicher wurde mir mal wow empfohlen und das habe ich dann gezockt (wow =world of warcraft) ........

habe es nun 3 jahre gespielt und bei dem spiel wurde ich das erste mal richtig süchtig ..... habe viele sachen vernachlässigt

habe im spiel immer mein account gepflegt , es musste alles perfekt sein ...... habe mir auch viele fanrtikel zu wow gekauft

vor 2 wochen habe ich gemerkt das das spiel mein leben kaputt macht und habe aufgehört

alles ebay verkauft , die fanartikels , acc gelöscht etc.

NUN KOMMT DER PUNKT !!!!!!!!

Hat das Leben für MICH noch ein Sinn ?

Ok es kommen jetzt die antworten wie : "geh raus , mach sport , das leben wird noch geil , party etc."

ja kla , habt ihr auch recht ..... werde ich so oder so machen

ABEEEER

Ich habe all die jahre (mit bewusstsein) immer gaming GEPFLEGT .... ob es nintendo oder blizzard oder was auch war .... wenn es nicht gaming war , dann z.b. yu-gi-oh karten.....

ABER WAS JETZT???

ENTSCHEIDENDE FRAGE : Ist ein Leben auch RICHTIG geführt ohne einen Account , Spiel , Fan Artikel oder was auch immer zu pflegen ?

Ihr pflegt wahrscheinlich euer GF Account (Punkte sammeln z.b.)

aber ich jetzt NICHTS

ist das schlimm?

MFG (Und danke das ihr euch Zeit nimmt =))
...zur Frage

Ich musste schmunzeln, denn irgendwie kann ich dich verstehen. WOW ist auch "Arbeit" und du bekommst reichlich Bestätigung. Eigentlich ein ausgeglichenes Leben. Leider sitzt dein Körper nur aufm Stuhl, deine Augen richten sich immer auf den Bildschirm. Du erlebst nur das, was WOW hergibt. Da gibt es keine Romantik, keine Zuneigung, kein wirkliches Feedback auf das, was in dir vorgeht.

Ich finde es toll, dass du von alleine und so radikal einen großen Schritt in Richtung Leben gemacht hast.

Deine Frage bezüglich Pflegen, oder wie ich es auch verstanden habe, Sammeln... Hey, man kann auch Freunde sammeln, Beziehungen pflegen, Erfolge im privaten Leben haben.

Ich habe bei dir das Gefühl, dass du ein reifer und schlauer Kerl bist. Ich werde dir auch keine Tipps geben, was du aus deinem Leben machen sollst. Das weißt du selbst am besten. Genieße das, was du nun hinzugewonnen hast. All die Zeit, die du vorher in deinen WOW-Account investiert hast, bleibt dir jetzt um herauszufinden, wer DU bist. Nicht wer dein Krieger, Paladin oder sonst was sein könnte. Nein. DU!

Wenn du schreibst, du hast wichtiges vernachlässigt, weißt du, was du nun tun kannst. Also hast du nicht NICHTS :)

Viel Spaß und alles Gute!

Kim

...zur Antwort

Ist es nicht so, dass jeder Mensch anders träumt? Ich glaube das nicht viele Deutsche tatsächlich Präsident der USA werden wollen, wie z.B. phlox1979 schreibt.

Unsere Träume sind zwar oft scheinbar unerreichbar, aber meistens sind sie nicht völlig abwegig. Ein schüchterner Mensch träumt sicher nicht unbedingt davon im Rampenlicht zu stehen. Vielleicht denkt er manchmal darüber nach, aber die Vorstellung der Aufmerksamkeit gegenüber stand halten zu müssen ist sicher kein Traum für ihn.

Worauf ich hinaus will ist, dass, wie du schreibst, jeder "SEINE Träume" verwirklichen will. Natürlich kann nicht jeder alles erreichen, das wäre ein ziemlich verschobenes Weltbild, denn zu ALLEN gehören nicht nur Menschen wie du und ich, sondern auch diese, denen von Anfang an nicht viel gegeben war und meistens auch nicht gegeben wird (siehe z.B. in Armenregionen).

Wie auch immer, überlege doch einfach mal wovon du so träumst. Ich träume von einem Haus mit meinem Liebsten, einem Hund, einem VW BUS ;-) und der Möglichkeit den Job zu machen, der meine "Berufung" ist, außerdem will ich im Laufe meines Lebens die Welt sehen. Also privat, Dinge wie den Weltfrieden habe ich da nun mal nicht aufgeführt ;-) Bei meinen Träumen gibt es zwar einiges zu tun, dennoch hauptsächlich finanziell. Und das setzt Fleiß voraus. Das heißt, wenn ich Geduld habe und mich anstrenge mein Ziel zu erreichen, gibt es 1. viele Wege und 2. eine ziemlich große Chance das alles zu erreichen.

Wenn ich nun mal einen etwas gewagteren Traum ausführe, wie z.B. berühmter Schauspieler zu sein, ist es schon schwieriger. Dennoch kann ich mir vorstellen, dass wenn ein Mensch für diesen Traum den Großteil seiner Zeit opfert und Jahrelang nur dafür übt und an sich arbeitet, dass auch er eine kleine Chance hat, dieses Ziel zu erreichen.

Egoismus ist eine Sache, die bei einigen Träumen vielleicht weiterhilft, aber bei vielen auch nicht. Wenn man eher der Einzelgänger ist und keine Möglichkeit hat, sich von anderen stärken und unterstützen zu lassen, dann muss man sich nehmen was man bekommt. Das machen viele so. Ich für meinen Teil finde allerdings folgenden Spruch auch nicht verkehrt: Das letzte Hemd hat keine Taschen. Man sollte nie vergessen, dass Materialistisches oder Karriere nicht alles sind. Die Menschen um uns herum sind viel wichtiger. Deswegen bitte gesunder Egoismus und kein Ausnutzen!

Ich finde du hast eine interessante Frage im Kopf und ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen. Auf das all deine Träume wahr werden :-) LG Kim

...zur Antwort

Diesen Text für Männer hab ich mal gefunden und musste ihn hier rein posten =) Sowas wie eine Gebrauchsanleitung ;)

Gib ihr eins deiner T-Shirts zum Schlafen. Gib ihr deine Jacke,so dass jeder sehn kann, dass sie deins ist. Hinterlass ihr süße Nachrichten. Sag ihr, dass sie toll aussieht. Schau ihr in die Augen wenn ihr redet. Lass sie dir durch die Haare wuscheln. Geh mit ihr spazieren.Vergib ihr ihre Fehler. Schau sie so an, als wäre sie die Einzige. Kitzel sie, auch wenn sie sagt, dass du aufhören sollst. Wenn sie anfängt dich zu verfluchen, sag ihr, dass du sie liebst. Lass sie in deinen Armen einschlafen. Bleib am Telefon, auch wenn sie nichts sagt. Schau ihren Lieblingsfilm mit ihr. Sei bei ihr wenn sie traurig ist. Lass sie wissen wie wichtig sie dir ist. Küss sie im Regen.Liebe sie, wie noch niemanden zuvor. Wenn sie weinend zu dir gerannt kommt,ist das erste was du sagst "Wen soll ich verhauen?"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.