Es heisst "Ich höre dir immer zu wenn du jemanden brauchst"
Schweizer hier :D
Es heisst "Ich höre dir immer zu wenn du jemanden brauchst"
Schweizer hier :D
Nein, im gegenteil, wenn du die Fragen auf der CD kannst machst du die Prüfung mit links.
Ich hab damals auch alles von der CD gekonnt und dann 0 Fehler gehabt :P
War vor 3 jahren :D
LG
Sonst schau mal hier: www.wolframalpha.com
Die lösen JEDE gleichung :P
Also die erste klammer ist ja a-b. Das kannst du "noch nicht" rechnen, weil du weder weist was a oder b sind. also lassen wir das einfach mal so.
Dann -(a+b). Dort die Klammer weglassen. Hast bestimmt schon gehört dass wenn vor der Klammer ein - steht, IN der Klammer die Vorzeichen ändern. Also a ist noch positiv, Klammer weg, also wirds -a. b ist positiv (+b);Vorzeichen ändern, wird -b.
Dann haben wir: a - b - a - b.
dann können wir a - a rechnen. Also fällt "a" weg. Dann haben wir noch -b -b.
Das gibt dann -2b.
Das ist das Resultat :)
Ich hoffe du hast es verstanden :D
Nein, gibt es nicht.
Das ist, zumindest für normale Menschen (welche nicht bei der NSA arbeiten) nicht möglich (c:
// 4_Gewinnt.cpp : Definiert den Einstiegspunkt für die Konsolenanwendung.
//
#include "stdafx.h"
#include <stdio.h>
#include <stdlib.h>
int main()
{
//Variabeldefinitionen
char Spielfeld[8][8];
char SpielerA = 'A';
char SpielerB = 'X';
int SpielerEingabe1 = 0;
int SpielerEingabe2 = 0;
int ZaehlerA = 0;
int ZaehlerB = 0;
int GewinnerA = 0;
int GewinnerB = 0;
//int xyz = 1; //War für Endlosschleife VOR Gewinnüberprüfung...
//Alle Felder mit einem Unterstrich füllen damit es einheitlich aussieht
for(int i=0;i<=7;i++)
{
for(int fuellen=0;fuellen<=7;fuellen++)
{
Spielfeld[i][fuellen] = ' ';
}
}
//Spielfeld[0][4] = 'A';
//Spielfeld[2][7] = 'X';
do
{
printf("4_Gewinnt\n");
printf("by Marco L.\n\n\n");
//Gewinnprüfung
for(int i=0;i<=7;i++)
{
int counter = 0;
for(int j=0;j<=7;j++)
{
//Spielfeld[i][j] = SpielerA;
}
}
//Ausgabe Spielfeld
printf(" 0 1 2 3 4 5 6 7\n");
printf(" +---+---+---+---+---+---+---+---+\n");
printf("0 | %c | %c | %c | %c | %c | %c | %c | %c |\n",Spielfeld[0][0],Spielfeld[0][1],Spielfeld[0][2],Spielfeld[0][3],Spielfeld[0][4],Spielfeld[0][5],Spielfeld[0][6],Spielfeld[0][7]);
printf(" +---+---+---+---+---+---+---+---+\n");
printf("1 | %c | %c | %c | %c | %c | %c | %c | %c |\n",Spielfeld[1][0],Spielfeld[1][1],Spielfeld[1][2],Spielfeld[1][3],Spielfeld[1][4],Spielfeld[1][5],Spielfeld[1][6],Spielfeld[1][7]);
printf(" +---+---+---+---+---+---+---+---+\n");
printf("2 | %c | %c | %c | %c | %c | %c | %c | %c |\n",Spielfeld[2][0],Spielfeld[2][1],Spielfeld[2][2],Spielfeld[2][3],Spielfeld[2][4],Spielfeld[2][5],Spielfeld[2][6],Spielfeld[2][7]);
printf(" +---+---+---+---+---+---+---+---+\n");
printf("3 | %c | %c | %c | %c | %c | %c | %c | %c |\n",Spielfeld[3][0],Spielfeld[3][1],Spielfeld[3][2],Spielfeld[3][3],Spielfeld[3][4],Spielfeld[3][5],Spielfeld[3][6],Spielfeld[3][7]);
printf(" +---+---+---+---+---+---+---+---+\n");
printf("4 | %c | %c | %c | %c | %c | %c | %c | %c |\n",Spielfeld[4][0],Spielfeld[4][1],Spielfeld[4][2],Spielfeld[4][3],Spielfeld[4][4],Spielfeld[4][5],Spielfeld[4][6],Spielfeld[4][7]);
printf(" +---+---+---+---+---+---+---+---+\n");
printf("5 | %c | %c | %c | %c | %c | %c | %c | %c |\n",Spielfeld[5][0],Spielfeld[5][1],Spielfeld[5][2],Spielfeld[5][3],Spielfeld[5][4],Spielfeld[5][5],Spielfeld[5][6],Spielfeld[5][7]);
printf(" +---+---+---+---+---+---+---+---+\n");
printf("6 | %c | %c | %c | %c | %c | %c | %c | %c |\n",Spielfeld[6][0],Spielfeld[6][1],Spielfeld[6][2],Spielfeld[6][3],Spielfeld[6][4],Spielfeld[6][5],Spielfeld[6][6],Spielfeld[6][7]);
printf(" +---+---+---+---+---+---+---+---+\n");
printf("7 | %c | %c | %c | %c | %c | %c | %c | %c |\n",Spielfeld[7][0],Spielfeld[7][1],Spielfeld[7][2],Spielfeld[7][3],Spielfeld[7][4],Spielfeld[7][5],Spielfeld[7][6],Spielfeld[7][7]);
printf(" +---+---+---+---+---+---+---+---+\n");
//Welcher Spieler ist dran?
if(ZaehlerA<=ZaehlerB)
{
printf("Spieler 1 ist dran!\n");
printf("Bitte gib die Zeile an: ");
scanf("%i", &SpielerEingabe1);
fflush(stdin);
printf("Bitte gib die Spalte an: ");
scanf("%i", &SpielerEingabe2);
fflush(stdin);
Spielfeld[SpielerEingabe1][SpielerEingabe2] = SpielerA;
ZaehlerA++;
}
else if(ZaehlerA>ZaehlerB)
{
printf("Spieler 2 ist dran!\n");
printf("Bitte gib die Zeile an: ");
scanf("%i", &SpielerEingabe1);
fflush(stdin);
printf("Bitte gib die Spalte an: ");
scanf("%i", &SpielerEingabe2);
fflush(stdin);
Spielfeld[SpielerEingabe1][SpielerEingabe2] = SpielerB;
ZaehlerB++;
}
//Spielfeld neu ausgeben
system("CLS");
}
//Solange bis jemand gewonnen hat
while(GewinnerA != 1 || GewinnerB != 1);
printf("Bitte ENTER drücken");
getchar();
return 0;
}
Neverwinter, ist gerade 'neu' herausgekommen. Sollte alle deine Wünsche erfüllen :)
Ist auch F2P und bleibt es auch :D
Ansonsten TERA, ist jetzt auch F2P...