versuch mal den mp3-player " smart15 " den habe ich auch ich finde ihn richtig gut! er spielt nichts durcheinander, und die musik läuft auch da weiter wo man aufgehört hat außerdem kostet er um die 30 euro. ich habe den mp3-player in müller gekauft man kann ihn aber auch online kaufen. es gibt auch verschiedene farben zur auswahl....

...zur Antwort

tolle idee! ja es gibt ein neues perfüm von beyonce es heißt heat. es ist riecht toll und ich spreche aus erfahrung da ich es selber habe. außerdem gibt es auch verschiedene größen z.b. 30ml oder 100ml die preise sind dann auch unterschiedlich. 30 ml = 10 euro

...zur Antwort

natürlich, es gibt kleine lautsprecher wo man sein handy,mp3 player etc. anschließen kann.der billigste kostet ca. 12 euro also nicht so teuer wie eine anlage!

...zur Antwort

ich bin 14 und trage auch noch keinen!

...zur Antwort

du musst ihm die wahrheit sagen irgendwann ist er nicht mehr da und du hättest dir gewünscht das du es gesagt hättest! viel glück ♥

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.