Schmerzen im Rücken, was ist das?

Moin. Ich habe seit 1 Woche Schmerzen im Rücken seitdem ich Trampolin springen war. Bevor ich anfange noch mehr zu schreiben: Ich weiß, dass hier vermutlich keiner Arzt ist aber vielleicht hatte hier mal wer ähnliche Symptome oder die gleichen.

Die Schmerzen sind im Mittleren bis unteren Rückenbereich. Ob links/rechts oder Mitte kann ich nicht zu ordnen da der Schmerz überall hin zieht. Es tut weh beim Tragen (schon bei einer kleinen Flasche), beim bücken, beim hinsetzen, beim aufstehen, beim hinlegen, generell in verschiedenen Positionen, beim tief einatmen, beim niesen (ganz schlimm), bei ruckartige Bewegungen auch ganz schlimm. Wenn ich mich zB. hinsetze ist der Schmerz nur ganz kurz da bis der Rücken sich dran gewöhnt. Das gleiche gilt fürs Liegen etc.. Diese Schmerzen machen mich echt fertig. Ich bin komplett eingeschränkt. Ich muss dazu sagen, dass ich kein Mensch bin der zum Arzt geht. Egal was ich habe, es war nie so schlimm dass ich zum Arzt wollte. Selbst bei einem gebrochenen Jochbein und Gehirnerschütterung wollte ich nicht hin. Diese Schmerzen sind aber tatsächlich so stark dass ich hingehen würde. Jeder Arzt in meiner Umgebung hat aber Urlaub (ungelogen). In die Notaufnahme möchte ich nicht. Ich hoffe mir kann hier wer helfen. Wenn nicht gehe ich nächste Woche Montag zum Arzt. Da macht einer wieder auf.

Rückenschmerzen, Rücken, Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness
Was wäre der Mindestlohn in Deutschland bei diesem Nebenjob?

Guten Abend. Folgendes. Direkt am Anfang: ich habe keine Ahnung wie dieser "Beruf" heißt also sage ich um was es geht. Ich wurde von einer noch nicht all zu bekannten Band gefragt ob ich Helfen kann ein bisschen mehr Aufmerksamkeit auf sie zu ziehen. Die Sängerin hat mir alles erklärt. Ich soll 2 Stunden lang 5 mal die Woche auf ihre Instagram Seite gehen bzw mich in deren Seite einloggen und unter anderen Band Accounts Leute auswählen die mehr Leuten folgen als sie Follower haben aber auch nicht zu vielen Folgen. Ich soll darauf aufpassen dass sie nicht unfreundlich etc. Sind und soll so 3 Sachen liken und 1-2 Kommentare schreiben. Ich soll zwar nur 15-20 Kommentare im generellen machen aber es dauert mich immer 2,5 Stunden da man selten Leute findet wo es mit der Follower Zahl passt, und ich soll eine Konversation mit den Leuten in den Kommentaren führen. Also wenn dort zB. Eine Zeichnung von wem ist schreibe ich nicht nur, dass ich es mag sondern frage zB. Wie lange es gedauert hat. Nicht jeder hat halt posts bei denen man Kommentieren könnte. Ich soll mich halt in die Band hinein versetzen weil niemand weiß, dass ich dahinter stecke x3 Aber was auch immer jetzt zur eigentlichen Frage: Ich habe ein Vertrag und alles abgeschlossen und das Problem ist halt, dass es eine Band aus Canada ist und weder ich noch die wissen, was der Mindestlohn für diesen nebenjob in Deutschland ist. Ich hoffe es hat das wer gelesen und kann mir helfen :D schönen Abend noch!

Arbeit, Beruf, Geld, Mindestlohn