Bei Wikki,da habe ich welche gesehen.Schau dich am besten immer mal in diesen Deko und Krimskrams Läden um :)

...zur Antwort

Ich habe heute welche bei Wikki gekauft,ich weiß aber auch nicht ob du einen in der Nähe hast 😬 Vielleicht schaust du mal bei Depot,Tschibo,NanuNana,Renner oder anderen Krimskrams Läden,ich weiß nicht was bei dir in der Nähe ist.Im Internet bekommst du die fast überall,zB bei Amazon.Viel Spaß damit,Kiizu

...zur Antwort

Wichtig ist das du dich nicht mit Schminke zuballerst,das finden die meisten eher doof.Versuch dich vielleicht dezent zu schminken,Concealer,Puder,evtl Mascara.Das wirkt sehr natürlich,Mascara würde ich aber nicht immer verwenden,das  ist nicht gut für die Wimpern.Ich zum Beispiel finde das man sich gleich glücklicher fühlt wenn man mal eine Maske benutzt hat,das erfrischt und vielleicht wirkt das auch frischer :) Wenn du nicht nur im Gesicht meinst dann vielleicht rasieren,eincremen? hoffe ich konnte helfen,Lg Kiizu

...zur Antwort

Lass es zu,er möchte dich nicht so sehen um dich auszulachen sondern um einen schönen Abend (?) mit dir zu verbringen,weil er dich liebt.Die Schönheit ist nicht am wichtigsten,wäre das für ihn so dann würde er dich das doch nicht fragen oder?:) Trau dich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.