Es gibt Fahrsicherheitstraining, einfach googlen!

Das Beste für so einem Menschen ist, jemandem dem sie vertraut und ein Fahrzeug beherrschen kann dabei zu haben und quasi nochmal Fahrschule zu spielen :) Meine Freundin hat auch erst kürzlich ihren Führerschein gemacht und schon einige Rempler hinter sich^^ Man sollte niemals böse auf sowas sein, sondern eher versuchen dabei zu sitzen und ihr Fahrverhalten zu korrigieren.

Die Fahrschule bringt dir nicht Autofahren bei! Das lernt man erst allein am Steuer unter "normalen" Bedingungen

...zur Antwort

Das gehört einfach zum älter werden dazu. Du musst dir keine Sorgen machen. Wirst du für 5 minuten wegsein, hat das kind es schon längst vergessen ! Kinder wollen aufmerksamkeit. Diese musst du ihnen nicht IMMER schenken ! Das Kind muss es lernen. Oder es lernt es in der Schule (nicht so angenehm)

...zur Antwort