War dieser Fall sexueller Missbrauch?

Hallo,

Ich bin 17 und vor ca. 2 Monaten habe ich einen 3 Jahre älteren Typen gedated. Ess war alles super undurchdacht. Mir gings zu dem Zeitpunkt nicht so gut. Aber ich fand ihn nett. Beim ersten Treffen wollte ich noch keinen sex. Er hat immer nachgefragt was er machen darf und ich hab zugestimmt oder eben nicht. Ich hab ihm gesagt dass ich noch Jungfrau war und er war daraufhin ziemlich verwundert. Also hatten wir keinen sex, ganz normal. Mir war trotzdem schon etwas komisch dabei dass es so schnell ging. Bei machen Aktionen war ich mir auch noch nicht so sicher was ich davon halten sollte. Ich dachte wir bleiben erst mal dabei. Alle waren ziemlich begeistert und 'ich war Quasi mit ihm zusammen' obwohl ich dem nie direkt zugestimmt habe.

Beim zweiten Treffen bei ihm hatte ich meine Tage. Ich bin nicht davon ausgegangen mit ihm zu schlafen. Als er nachgefragt hat, hab ich ihm die Situation erklärt. Er hat dann nen Handtuch auf sein Bett gelegt. Ich hab das nicht weiter beachtet. Wir haben geredet und was geraucht, auf der Dachterrasse. Bis dahin war alles ziemlich cheesy romantisch. 

Wir waren high und haben dann noch rumgealbert, etwas Gin Tonic getrunken und rumgemacht. Ich war um ehrlich zu sein ziemlich dicht. Irgendwann waren wir dann auf dem Bett und er hat sich an mich gedrückt. Er versuchte immer wieder in mich zu gelangen aber ich hab ihn abgewimmelt, weil ich nicht so krasse Lust hatte (ich war müde und wie gesagt ziemlich weg) . Irgendwann hat Er mich gekitzelt und meinte ich solle nach oben. Dann weiß ich noch dass er von unten in mich eindringen wollte. Ich meinte es tut weh und wir haben die Positionen getauscht. Dann hatten wir sex. Er hat öfter meine Hand zu seinem penis geführt und ich hab angefangen und dann kurz danach wieder aufgehört weil es mir unangenehm war. Ich hab mich komisch dabei gefühlt. Unwohl. Und im Nachhinein kann ich mich nur noch schemenhaft erinnern. Ich weiß nicht mehr was ich gesagt habe.

Am nächsten Morgen hatten wir wieder sex. Er hatte ne morgen latte und ich habe mich schuldig gefühlt (ich schäme mich im Nachhinein für so ziemlich alles was ich hier schreibe) . Zuerst wollte er es sogar ohne Kondom machen, dass hab ich dann verneint. Ich hab auch zuerst den sex verneint. Und er hat dann mehrere male nochmal gefragt. Dann hab ich etwas genervt und schuldig ja gesagt.

Am Bahnhof war ich etwas froh wieder nach Hause zu fahren. Alle haben gefragt wie es gelaufen ist und ich dachte es war ganz normal und Habs dann halt so beschrieben. Das es weder gut noch schlecht war. Aber desto mehr ich darüber geredet habe, also auch im Allgemeinen, desto falscher kam es mir vor. 

Beim 3. Treffen habe ich mich bei Berührungen mit ihm unwohl gefühlt und mich von 0 auf 100 getrennt. Zuerst dachte ich alles war ok und normal, aber je häufiger ich erzählt habe 'wie es so war' desto mehr habe ich mich ausgenutzt und schuldig gefühlt.

Danke für eure Antworten

...zum Beitrag

Ich hab für unangenehme Sachen immer die 5-5 Regel:

"wenn es in 5 Jahren keine Rolle mehr spielt, solltest du keine 5 Minuten damit verschwenden dich darüber aufzuregen/ traurig zu sein. "

Soll jetzt nicht heißen das ich keine Emphatie habe, ich hatte selbst mal eine sehr unangenehme Situation da war ich auch 17 und habe fast ein Jahr "verschwendet" weil als ich an die Situation gedacht habe und man sich in deinen Gedankengänge wieder das schlimmste vorstellt, der Tag natürlich im arsch war.

Ich wünsche dir aufjedenfall das du es gut verkraftest und dir darüber nicht ein zu großen Kopf machst, denn klar es war nicht das beste erste mal aber man kann es eh nicht rückgängig machen und zu den Typen würde ich an deiner Stelle den Kontakt abbrechen weil er so rüber kommt als würde er nur an sich denken.

...zur Antwort

Also ich finde die Nase auch schön, allerdings ist es generell normal das in so einer kurzen Zeit der Körper noch nicht alles wieder richtig gestellt hat. Hatte z. B. Auch vor über einen Monat ein Mutermal entfernen lassen und sie meinte es kann bis zu 6 Monate dauern bis sie in den unteren Schichten verheilt ist.

...zur Antwort