Ich denke mal Löwe, jedoch hat die Frau recht, denn wie wärs wenn ihr einmal den aszendenten von deinem freund ausrechnet ? Falls er mehr über seine persönlichkeit wissen möchte.

...zur Antwort

Sag ihr einfach was du möchtest, z.B.wenn ihr eh gerade über eure Sexualität redet. Denn ich finde es sehr wichtig mit einem Partner offen darüber zu reden was man möchte. Mein freund hat mich das auch schon gefragt, ich habe auch zuerst nein gesagt. Jedoch war ich danach nicht davon abgeschreckt mit ihm zu schlafen. Und außerdem hat mich mein Freund dadurch auch nicht verlassen oder ähnliches. Und nun wo nach der Frage 2 Monate vergangen sind, habe ich ihn mal gefragt ob er es eigentlich noch tuen möchte. Er hat "ja" gesagt und im moment merke ich, dass ich es auch möchte. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.