Hey Maddy, wegen deiner Frage zu einer K-Pop Tanzgruppe.Eine Freundin und ich hätten Interesse.Leider stehen wir noch total am Anfang.Ich selber hätte paar Erfahrungen und meine Freundin auch,nur bei ihr sind es schon paar Jahre vergangen.Wir kommen aus Gütersloh und werden bald 16 und 14.Ich selber werde bald 14.Nur das Problem wäre,dass ich nicht nach Bielefeld fahren dürfte,trotz Begleitung. Ich schätze aber das wäre nur so am Anfang.Wenn du es gerne mal mit so welchen Anfängern ausprobieren würde möchtest wie wir. Könntest du mich oder meine Freundin bei Twitter or. Facebook anschreiben. (Schick ich dir bei der Freundschaft anfrage,also unsere Namen) :)

...zur Antwort

Außerdem habe ich Angst,wenn ich beide Sprache lernen eine zu verlernen. :(

...zur Antwort

Ich glaube sie bekommen einen Brief,aber ein Lehrer muss kommen und zu beweißen das es kein Witz ist und das den Eltern erklären.

...zur Antwort

Also ich bin 12 (bald 13) und schreibe für mein Leben gern Geschichten.Das gleiche Problem wie du habe ich auch im Moment.Ich will umbediengt eine Geschichte schreiben,aber weiß nicht über was.Immer wenn ich so ein verlangen habe was zu schreiben fällt mir was besonderes ein.J.K.Rowling (Autorin von Harry Potter) hatte das gleiche Problem und ihre Mutter sagte ihr einmal. ,,Wenn die Zeit kommt Schatz,dann kommen auch die Worte.´´ Also mach dir keine Sorgen.Warte einbisschen und dann hast du bald deine Geschichte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.