Wenn du es machen willst, dann mach es ruhig.. wer weiß ob du es irgendwann nicht mal bereust, wenn du dich jetzt dagegen entscheidest. Abgesehen davon, ist es vollkommen egal, ob du männlich oder weiblich bist. 

...zur Antwort

Wichtig wären meiner Meinung nach Kochen, Philosophie, Erste Hilfe und ein Fach um zu lernen, eine Steuererklärung o.ä. zu schreiben. Unnötig finde ich Musik und Religionsunterricht >~<

...zur Antwort

Ich bin auch 12 und rasiere mich. Als ich es das erste mal gemacht hab, hab ich den Rasierer meiner Mutter genommen, weil ich da natürlich noch keinen eigenen hatte ^^ dann  habe ich sie nach ner zeit aber gefragt, ob sie mir mal einen Rasierer mitbringen könnte und sie hat ganz cool reagiert c:

Ist finde nicht, dass es soooo unglaublich schlimm ist, den rasierer der Mutter zu benutzen, solange man ihn dann gründlich reinigt :3

Liebe Grüße, Keks

...zur Antwort