Ich bin auch 12 und rasiere mich. Als ich es das erste mal gemacht hab, hab ich den Rasierer meiner Mutter genommen, weil ich da natürlich noch keinen eigenen hatte ^^ dann  habe ich sie nach ner zeit aber gefragt, ob sie mir mal einen Rasierer mitbringen könnte und sie hat ganz cool reagiert c:

Ist finde nicht, dass es soooo unglaublich schlimm ist, den rasierer der Mutter zu benutzen, solange man ihn dann gründlich reinigt :3

Liebe Grüße, Keks

...zur Antwort

Bei mir ist es genauso... Ich hab sie seit 2014 und sie ist auch noch überhaupt noch nicht regelmäßig ._.

Bei mir dauert meine Periode ungefähr 5-6 Tage.

...zur Antwort

Ich finde das irgendwie nicht so schön. Es spricht nichts dagegen, aber wirklich originell ist es nicht ._. Wir wär's mit 

'du hast ein hübsches Lächeln' 

:3

Liebe Grüße x3

...zur Antwort

Ich bin auch 12 und habe den Anime vor kurzem geschaut. Fand jetzt nicht, dass es sehr schlimm und brutal gewesen ist, weil die meisten blutigen Stellen nicht direkt gezeigt oder verpixelt wurden. Meiner Meinung nach, ist es ein echt atemberaubender Anime, den man gesehen haben muss. Neben dem Splatter sind auch wunderschöne, traurige und tiefgründige Szenen enthalten.

Lg, Keks

...zur Antwort

Ähm... Vielleicht der Anime 'Love Stage'? 

Der Protagonist will Mangaka werden und muss sich deswegen stark im zeichnen verbessern. Ich weiß nicht, ob die der "Manga-Anteil" genügt, aber egal... ^^

Achtung: Ist ein Yaoi! 

Lg, Keks

...zur Antwort

Klar kannst du die restlichen Filler überspringen! 

In Bezug auf die Story verpasst du damit nichts mehr, aber lustig und sehenswert sind manche davon trotzdem c:

Glg, Keks

...zur Antwort

Eigentlich müsste er verstehen, dass du nicht schreiben kannst... Damit sollte er sich wirklich abfinden. Falsch gemacht hast du nichts, ich würde einfach abwarten. Er wird sich schon wieder beruhigen. Wenn er dich dann wieder volltextet, kannst du ja noch einmal mit ihm reden und ihm nochmal erklären, dass du einfach nicht genug Zeit hast, ihm IMMER zu antworten. Wenn er das nicht kapieren möchte, kannst du auch nichts dafür...^^

Naja... Ich hoffe, dass er sich bald beruhigt :3

Lg, Keks

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.