Ist eine Hotpen in der Disco ok, bitchig, sexy oder unangebracht?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das kommt ganz drauf an.. es muss auch in der Disco nicht unangebracht oder bitchig sein.. aber ich würde es zum Eigenschutz doch sein lassen. Du lockst damit die Blicke von "unseriösen" Männern an, die dich dann mit Sicherheit auch peinlich bzw. einfach nur blöd von der Seite her anmachen..

Deswegen würde ich es seinlassen bzw. eine Leggings drunterziehen, um es etwas zu "entschärfen".

Meine Meinung!

Fantasiefan16 22.08.2015, 19:51

Danke für die ehrliche Antwort. Eigentlich sollte so etwas nicht dort rumlaufen aber man kann ja nie wissen.

1
rotesand 22.08.2015, 19:59
@Fantasiefan16

Eben. Man kann es nie wissen!

Freut mich, wenn ich dir helfen konnte!

0

Ist doch völlig in Ordnung, erst recht im Sommer ist es okay! Solange man nicht den halben A*sch sieht, kann man es ruhig tragen, zudem es ja eh dunkel ist^^ Im Winter trage ich zumeist auch immer eine mit schwarzer Strumpfhose, sieht doch gut aus :))

Fantasiefan16 22.08.2015, 18:05

Danke dann mache ich das;)

0

Ich finde es vollkommen in Ordnung,  im Winter würd ich aber zumindest eine Strumpfhose drunter anziehen:)

garnicht gut weil du damit die aufmerksamkeit von arsch1öcher auf dich ziehst und nicht von männern, die eine anständige freundin wollen. lange enge hose, higheels und eine schöne bluse sind angebracht.

Fantasiefan16 22.08.2015, 19:09

Okey danke;) gibt es denn so viele Deppen der Disco? und kamst du selber schon in so eine Situation?

0
ArietAriet 22.08.2015, 20:32

nein ich bin erst 14:) aber alle jungs die ich gefragt hab, sagten es ist mit einer hotpan nicht schön, vorallem in der disco sollte man sich nicht so viel zeigen weil du damit wirklich blöde typen anziehst :)

0

Sagen wir, das ist 'gewagt'... Aber es kommt natürlich drauf an, wie du es kombinierst :3 

Ist völlig in Ordnung

Hotpant heißt das Teil!

Die Hosen heißen zwar Hotpants. Ist aber okay, wenn du das passende Oberteil dazu trägst. 

Fantasiefan16 22.08.2015, 18:45

Sorry aber du wusstest ja was gemeint ist mit den Hotpants ;D

0

Kannste tragen,aber kein Netzhemd dazu (;

Fantasiefan16 22.08.2015, 18:05

Danke Nein hatte ich auch nicht vor;D dachte an ein schickes Top oder so;)

0

Jeder kann sich so kleiden wie er möchte. Was sollte daran nicht ok sein? Wem es nicht passt soll einfach wegschauen

Was möchtest Du wissen?