Hat diese Person Borderline?

Also weil ich mich mit psychischen Krankheiten nicht so gut auskenne, wollte ich hier nochmal die Leute fragen, die sich mit sowas aus kennen (Vor allem Borderline) Oder die es vllt sogar haben.

Also ich kenne eine Person, die in letzter Zeit sehr komisch ist (Sie ist mir auch sehr wichtig) Es würde erst vermutet dass sie vllt ADHS hat, hat dann Medikamente dagegen bekommen und ich würde sagen, dass es ungefähr zwei Monate dann besser war, aber seit ungefähr zwei Monaten wirken diese Tabletten nicht mehr, es ist zwar so, dass diese Person zwar durch diese Pillen keinen Hunger mehr so hat, aber das was sie eigentlich erfüllen sollen machen sie nicht mehr.

Und seitdem ist er halt sehr empfindlich, sehr zurückgezogen, redet was mit niemanden mehr (Zumindest nicht über das was in ihm vorgeht) , er dreht schnell durch und ist generell schnell genervt. Und manchmal ist es sogar so schlimm, dass diese Person anderen mit Schlägen droht und dann ist es wieder so dass er sagt, dass sein Kopf so voll ist, dass er nicht erklären was da los ist, weil das niemand versteht. Aber dann kommt es auch mal wieder vor, dass es ihm innerhalb von einer Stunde wieder ganz anders geht. Und dazu kommt dass die Noten in der Schule jetzt auch wieder schlechter geworden sind usw. SSV hat er soweit ich weiß, aber noch nicht gemacht. Dann hat er locker 30 oder 40 Instagram Accounts (jetzt auch nicht übertrieben) , aber ich weiß halt jetzt nicht ob das darauf hindeuten kann. Wäre nett wenn ihr mir ein bisschen hilft und sagen könntet, ob das auf Borderline hindeuten könnte.

Freundschaft, Psychologie, ADHS, Borderline, Borderline-Syndrom, Depression, Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Psyche, Komisches Gefühl
5 Antworten
Könnten wir vielleicht wieder zusammen kommen?

Also vor ungefähr 2 Wochen hat mein jetziger Ex Freund Schluss gemacht, mit der Begründung, ich habe so das Gefühl, dass meine Gefühle nicht mehr so da sind und wir haben uns ja auch lange nicht gesehen. Dazu möchte ich noch sagen, dass wir uns wirklich lange nicht gesehen hatten (Zu dem Zeitpunkt 2 Monate), wobei das an seinen Eltern lag, weil wir leider noch im Teenager Alter sind und so darauf angewiesen sind, dass sie öfter mal am WE zu mir in die Nähe fahren, immer auf einen Campingplatz, wodurch ich ihn auch kennen gelernt habe. Nur seine Eltern mussten halten die ganzen Wochenenden arbeiten usw und so konnten wir uns halt leider nicht sehen. Doch immer wenn wir uns gesehen hatten (ca alle 2-3 Wochen) war alles super, es hat super gepasst, alles. Seine Mutter schien auch zu meinen, dass das passt. Aber dann hat er halt Schluss gemacht, wo wir uns die zwei Monate nicht gesehen hatten und was ich da halt einfach verwirrend finde ist halt, dass er immer von Zuknuft geredet hat Und ich habe halt auch immer gemerkt, dass er mich wirklich liebt und da 4 Wochen bevor er Schluss gemacht hat, hatten wir eine kleine Auseinandersetzung, die jetzt aber eigentlich auch nicht der Rede wert ist, aber da war er halt noch so richtig verständnisvoll und hat mir auch so geschrieben, dass ich im wichtig bin und so, und ja. Seitdem habe ich ihm jetzt auch nicht nochmal gesehen, weil ich zumindest nochmal mit ihm reden wollte. Aber da Frage ich mich halt, ob es auch sein könnte, dass seine Gefühle wieder kommen und dass er dann merkt, dass er vielleicht doch noch Gefühle für mich hat? Ich weiß ich will mir da jetzt auch nicht zu viele Hoffnungen machen, aber für mich ist das irgendwie ein bisschen logisch. So mit aus den Augen aus dem Sinn. Ich weiß natürlich auch dass es keine dauer Lösung wäre immer auf die Eltern angewiesen zu sein, doch da hatte ich letztens noch wo ich mit ihm noch zsm war eine Regelung mit meiner Mutter gefunden, wie ich ihn öfter sehen könnte, nur dann hat er halt Schluss gemacht.. Und ich wollte halt jetzt einfach wissen, ob es sein kann, dass sobald er mich sieht, wieder Gefühle für mich hat, weil der Grund warum er sich in mich verliebt hat ja nicht weg ist.

Ich danke schon mal im Vorraus und danke, dass ihr euch den irre langen Text durchliest. Eure Nachrichten werden mich mit Sicherheit etwas runter bringen.

Liebe, Freundschaft, Teenager, Freunde, Beziehung, Trennung, Liebe und Beziehung, Schluss machen, zsm
3 Antworten