Wie viele schon gesagt haben geht dich das nichts an… Allerdings ist das bei meinem Großvater genauso aber ich habe kein Problem damit weil er auch nur ein Mensch ist wie ich und ich das ja auch mal also finde ich das eher normal statt schlimm.

...zur Antwort

Vielleicht hat sie einfach keine Zeit oder will dir persönlich danken Außerdem könnte man bei den ganzen smileys schon einen Anfall bekommen...

...zur Antwort

Lass sie einfach n Mensch sein und bilder machen lassen

...zur Antwort
Harry Potter und der Feuerkelch

Ich habe nur 2 von den Büchern gelesen. Mein Lieblingsbuch ist allerdings Harry Potter und ich kann es dir nur empfehlen (Band 1-3 solltest du dann aber schon gelesen haben) Es gibt aber auch noch viele andere gute Bücher wie Percy Jackson, Helden des Olymp, Magnus Chase und viele mehr...

Viel spaß beim Lesen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.