Wie sehr seid ihr zufrieden mit euch selbst?


21.10.2020, 21:41

1 ist schlecht 10 ist gut 😊

Das Ergebnis basiert auf 129 Abstimmungen

5-6 22%
7-8 22%
9-10 22%
3-4 20%
1-2 14%

Ist 1 zufrieden oder 10?

10 ist zufrieden

39 Antworten

5-6

Bin sowohl körperlich als auch charakterlich nicht mit mir zufrieden, würde jetzt aber nicht sagen, dass ich mich hasse.

Aufgrund einer schlechten Angewohnheit kratze ich mir ständig das Gesicht auf, die kleinen Wunden wirken auf andere wie Pickel. Ich halte mich deswegen für unattraktiv, bekomme diese Angewohnheit aber nicht los. Ich wiege für meinen Geschmack etwas zu viel und hasse es manchmal ein Mädchen zu sein (also meinen weiblichen Körper).

Ich bin sehr träge, bringe nur unter Qualen etwas zu Ende, bin feige (Wirklich, meine Ängstlichkeit ist durchaus anderen zum Nachteil), bin weinerlich und kriege nie meine Klappe auf, auch wenn es für mich nur Vorteile bringt. Ich habe nur sehr, sehr wenig in meinem Leben getan, auf das ich Stolz wäre.

Aber ich weiß, dass ich nicht verunstaltet bin. Ich bin jung und gesund. Vermutlich bin ich auch ein ganz netter Mensch, ich versuche immerzu freundlich zu sein und auch gegenüber Leuten, die mir unsympathisch zu sein scheinen, offen und höflich zu sein.

Einen wunderschönen Tag/Abend/wasauchimmer wünsch ich euch. Schaut auch immer auf das Gute, wenn ihr euch mit dem Schlechten konfrontiert.

7-8

Ich nehme alles an, Aussehen ( sehe zu normal aus, nicht wie ein Schlagersänger oder Filmstar), Genitalien nicht besonders groß, nicht jedoch wirklich klein, aber gut brauchbar, Humor ja, Spaß und Blödsinn, kann sehr gut logisch denken, und habe auch für einen Mann erstaunlich viel Empathie. Übergewicht hält sich vor allem nach 8/16 sehr in Grenzen...

Mein Leben ist gut, nette Frau, 3 nahezu perfekte Kinder, interessanter Job, der mir Spaß macht, jede Menge Hobbies....

7-8

Ich schanke zwischen 5-6 und 7-8.

Die Grundstruktur meines Daseins ist voellig in Ordnung.

Allerdings happert es gerade am koerperlichen Aspekt, als auch an gewissen psychischen/kognitiven Verhaltensweisen.

3-4

Naja einige störende Dinge sind da schon. Aber ich find es nicht so schlimm. Aber wenn ich mich einschätzen müsste dann etwa das das was ich abgestimmt habe. Mich mögen viele vom Charakter her nicht. Ich überlege oft nicht so weit wie es auf meinen Gegenüber wirkt wenn ich das jetzt sage😅

Von daher😜

5-6

Ich finde meinen Charakter ziemlich gut und bin der Meinung dass ich eine gute Allgemeinbildung habe, ziemlich viel weiß und mich auch gut ausdrücken kann. Mein Aussehen finde ich aber nicht so gut, ich habe auch leider kaum eine Chance bei Frauen.

Was möchtest Du wissen?