Schau dir bitte diesen Link an. Auf dieser Webseite werden alle deine Fragen beantwortet.

https://www.bundeswehrkarriere.de/karriere/it-forensiker/121090

...zur Antwort

Am besten schaust du dir Berufsteckbrief im BERUFENET mal genauer an.

Dort ist etwas zu den Arbeitsbedingungen aufgeführt. Das dürfte an umfang für deine Präsentation gut reichen und man findet  noch weitere Infos zum Beruf des Rechtsanwalts.

Links:

Wikipedia ein Denk Hilfe

https://de.wikipedia.org/wiki/Juristenausbildung_in_Deutschland

Berufenet

https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/faces/index?path=null/kurzbeschreibung&dkz=8241&such=Rechtsanwalt%2FRechtsanw%C3%A4ltin

...zur Antwort

Eine große Mehrheit in der Klasse ist und geht Feiern. Sowohl Jungs als auch Mädchen. Aber die meisten Jungs gehen entweder in die Disko oder Feiern privat mit Freunden allerdings ohne Tradition und Brauchtums Pflege. (Es könnte genauso eine Kostümparty sein und die Party könnte an einem beliebigen Datum statt finden.) Die Mädchen unser Klasse geht zwar auch Klassisch feiern allerdings gehen die Mädchen an Karneval vermehrt auf Bunte Abende und auf Karnevals Bälle. Außerdem geht ein groß Teil der Mädchen zu Karnevals Umzügen und ist allgemein aktiver in solchen Sachen. Während die Jungs sehr häufig nicht zu Umzügen geht. Und nach einem Tag Karneval lieber zu Hause Sitzt und am Computer spielt.

...zur Antwort

Ja man kann bei der DB verschiedene Tagestickets kaufen, hängt davon ab wo hin man möchte. Und bei manchen Angeboten hängt es davon ab wie alt man ist, z.b ob man noch Schüler ist.

Alle verschiedenen Tagestickets bekommt man im DB Reisezentrum oder am örtlichen Bankschalter. Teilweise aber auch über das Internet, DB Navigator oder am Fahrkartenautomaten.

Bei Fragen helfe ich dir sonst gerne weiter.

...zur Antwort
Handwerk

Wenn du jetzt noch einen Ausbilungssplatz suchst mit Abitur ist die Auswahl nicht mehr wahnsinnig groß. Da must du im schlimmsten Fall nehmen was du kriegst. Ich würde dir Raten mach ne Ausbildung im Bereich Elektro, im Handel, oder werde Maurer. Besonders bei den Mauern mit Abitur wirst du wahrscheinlich eine Lehrzeit Verkürzung bekommen, weil du Abitur hast. Danach am besten dein Meisterkurs und dann kannst du etwas im Bauwesen studieren. Maurerlehrlinge werden gerade stark gesucht, weil den Job heute keiner mehr machen möchte.

Noch ein guter Tipp:

Es bringt nichts im Job gutes Geld zu verdienen wen man aber unglücklich in seinem Job ist. Wenn man unzufrieden mit seinem Job ist, ist mann auch alles andere als Motiviert und man wird langfristig keine Erfolg im Job oder in der Schule haben.

Du solltest dir erstenmal im klaren sein was du in deinem Leben wirklich möchtest. Vielleicht kann dir dabei ein Freiwilliges Jahr helfen.

Ich wünsche dir alles gute in deinem zukünftigen Arbeitsleben.

(Alle ausagen beziehen sich auf meine Erfahrungen sollte etwas Falsch sein bitte ich um Berichtigung. )

...zur Antwort

Ich würde genauso handeln wie in der Antwort von "OffenbachCity". Aber ich würde wen es möglich ist vielleicht erstmal die Eltern des Freundes benarichtigen oder gute Freunde Anrufen die ihnn nach Hause bringen können. Um wirklich sicher zu gehen würde ich um diese Uhrzeit einfach mal den Notruf verständigen auch wen sie vielleicht niemanden schicken werden, sind die Disponenten Ausgebildete Notfallsanitäter und können den Zustand, deines Freundes, mit deinen Beschreibungen besser beurteilen als wir. Lieber einmal zu oft Angerufen als zu wenig.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

...zur Antwort

Mit einem Hauptschulabschluss wirst du im Sanitätsdienst nur zum Ersthelfer ausgebildet außerdem währst du dann in der Laufbahn der Mannschafter. Sanitäter kannst du nur in der Laufbahn als Sanitäts-Feldwebel werden. Als Sanitäts-Feldwebel kannst du dich dann als Notfallsanitäter ausbilden lassen, die Ausbildung läuft fast genau gleich ab wie zum Zivilen-Notfallsanitäter.Die Ausbildungsdauer zum Notfallsanitäter beträgt 4600 Stunden, rund 3 Jahre. Um Sanitäts-Feldwebel zu werden ist mindestens ein Hauptschulabschluss mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung und das bestehen des Auswahltests der Feldwebel erforderlich. Auslandseinsätze sind ab einer Verpflichtungdauer von mindestens 12 Monaten für jeden Soldaten Pflicht. Mein Tipp für dich wäre mich erst einmal über das Berufsbild des Notfallsanitäters richtig zu Informieren, denn der Job ist nicht ganz ohne.(Meine Meinung) Im Zivilen ist für den Notfallsanitäter ein Realschulabschluss notwendig. Genauere Informationen kann dir dazu aber ein Karriereberater der Bundeswehr geben.

Quellen und Links:

http://www.malteser-rettungsdienst.de/ausbildung-zum-notfallsanitaeter.html

https://www.bundeswehrkarriere.de/blueprint/servlet/blob/28150/5d7f1685a99ab616da4129598c37c358/broschuere-feldwebel-der-bundeswehr-data.pdf

https://www.bundeswehrkarriere.de/karriere/feldwebel-fachdienst/83718

https://www.bundeswehrkarriere.de/karriere/notfallsanitaeter/50376

...zur Antwort

Das ist mit einem Hauptschulabschluss nicht möglich. Einstellungs Voraussetzung ist der Realschulabschluss. Für dich bleibt die Möglichkeit mit Hauptschulabschluss eine Berufsausbildung zu machen und dich dann weiter zu qualifizieren z.b Techniker/Meister. Danach sollte man noch den Einstellungstest für die Feldwebel bestehen und man kann Feldwebel werden.

...zur Antwort

Er übertreibt nicht. Wen ein Auto gefahren wird geht es Kaput oder kann dabei je nach Fahrverhalten Kaput gehen. Allerdings dauert der Job ja nur ein Monat da werden nicht so viele Kilometer gefahren. 

Wir wissen ja nicht wie der aktuelle Zustand des Autos ist. Ob er vielleicht bedenken deswegen hat.

Das mit dem Geruch halte ich für übertrieben. Die Transportboxen sollten eigentlich den aus und eintritt von Gerüchen verhindern. 

...zur Antwort

In die Notaufnahme muss man damit nicht. Es sei denn er sollte stark anschwellen oder Blau oder Violett anlaufen. Oder du hast sehr starke schmerzen die nicht in der nächsten Stunde rapide nachlasen. Sollte es nicht besser werden oder du hast ein ungutes Gefühl dabei und denkst du kommst nicht über das Wochenende. Kann man auch die Notfall Praxis aufsuchen. Normalerweise muss  man wegen dem Zeh nicht zum Arzt.

Mein Tipp:

Du kannst den Nagel entfernen musst es meiner Meinung aber nicht. Kühle den Zeh etwas und decke den Zeh mit einem Pflaster ab.

Beobachte deinen Zeh sollte er sich entzünden gehe dann bitte umgehend zum Arzt. 

(Ich bin kein Arzt und habe auch keine Ausbildung im Medizinischen Bereich.)

...zur Antwort

Ja, kannst du, du solltest dann aber auf passen das deine Gesamt Reisezeit nicht mehr als 2 Stunden beträgt. Du bist mit Preisstufe B umsteige berechtigt.

Solltest du noch Fragen haben schreib mir einfach.

Quelle:http://www.vrr.de/imperia/md/content/tickets/vrr\_preise\_2017.pdf

...zur Antwort